R Rudl Guest 05.11.2012 #421 Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Fingerkuppen als Schluss empfinde. Eher als Anfang. Das hier Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Fingerkuppen als Schluss empfinde. Eher als Anfang. Das hier Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt.
C chiarina Guest 05.11.2012 #422 Rudl schrieb: Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ist es vom taktilen Empfinden her klar der Anfang - natürlich mit dem Bewusstseins des ganzen Körpers als Tonerzeuger und Stütze.
Rudl schrieb: Vielleicht ist es der Schluss und der Anfang, weil es pulsiert, bzw. schwingt. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ist es vom taktilen Empfinden her klar der Anfang - natürlich mit dem Bewusstseins des ganzen Körpers als Tonerzeuger und Stütze.