- Reaktionen
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint, als ob er endgültig verschollen wäre :confused::(
Wirklich schade...!
Vielleicht hat er ja Urlaub oder er ist im Stress....
(Apropos: hat jemand mal was von Tosca gehört...?)
Eine Idee hätte ich da, und die ist jetzt übrigens ernst gemeint: Klavigen ist knapp 2 Wochen nachdem sich im Forum ein bestimmtes Mitglied registriert hat, verschwunden........( War Ende der Weinachtsferien)Da kommen einem schon die wildesten Gedanken, woran das liegen könnte...
...Chief (Henry IV)
Ich auch. Gute Idee! Dann könnten die Trolle sich dort austoben, ihr Publikum wäre auch zufrieden, und alle anderen würden nicht gestört.Ich wäre dafür, dass Trolle bei unvernunft in die Plauderecke gesperrt werden.
In diesem Forum bekommt man inzwischen mehr Beifall und Fürsprache für Trollereien als für stichhaltige und fundierte Beiträge zum Thema Klavier.
Mir ist aufgefallen, dass ich schon einige Zeit nichts von Gomez gelesen habe... :confused: Ich vermisse seine Beiträge.
Ist er in den Ferien, weiss jemand etwas?
Lg, Nessie
Lieber Gommi, denk dran:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." Adorno