wo steckt eigentlich....

pille

pille

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
....der Klavigen???
vermisse irgendwie seine Kommentare.
War irgendwie so abrupt weg. Hab ich da was verpaßt, oder macht der nur nen ausgedehnteren Weihnschtsurlaub? :D

weiß jemand was? (bin selbst letztens hier weniger unterwegs, aus Zeitmangel :???: )


Cheers,


Wolf
 
R

rappy

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
881
Reaktionen
136
Schon der zweite Thread darüber :D

Ja, klavigen ist uns wirklich wichtig! Und keiner weiß, wohin er ist :(
 
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Jaja, gehts anscheinend nicht nur mir so. Vielleicht ist ja sein Internet kaputt:confused: Hoffe jedenfalls auch, dass er sich mal wieder blicken lässt.
Oder er will zu lebenden Legende werden, indem man hier Threads für ihn eröffnet:rolleyes:
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Einfach mal per PN anschreiben...
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.294
Reaktionen
13.655
Scheint, als ob er endgültig verschollen wäre :confused::(

Wirklich schade...!
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Vielleicht hat er ja Urlaub oder er ist im Stress....
Könnte natürlich sein...

Ich bin auch ein wenig erstaunt (und finde es sehr schade), dass jemand, der im Forum so aktiv war, dann so plötzlich "untertaucht"...

Da kommen einem schon die wildesten Gedanken, woran das liegen könnte...

(Apropos: hat jemand mal was von Tosca gehört...?)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Da kommen einem schon die wildesten Gedanken, woran das liegen könnte...
Eine Idee hätte ich da, und die ist jetzt übrigens ernst gemeint: Klavigen ist knapp 2 Wochen nachdem sich im Forum ein bestimmtes Mitglied registriert hat, verschwunden........( War Ende der Weinachtsferien)

Vielleicht könnte ihm ja mal jemand ne E-mail schicken?
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.294
Reaktionen
13.655
Falls es wirklich daran liegen sollte, fände ich das noch schader ((:confused:))...
Ich wäre dafür, dass Trolle bei unvernunft in die Plauderecke gesperrt werden.
 

H

Henry IV

Guest
Rosenspieß,
Was muss ich da lesen, macht mich doch irgendwie traurig.
Ich habe Dir doch nie irgendwie was Böses gewollt, ganz im Gegenteil du als pseudo Interlektueller, habe dich aber niemals kritisiert.
Was beschwerst du dich nun über das Forum-
Gut ist nicht so, aber so schlecht auch wieder nicht.
Es liegt doch an mir und an dir das zu ändern.

Henry IV
 
H

Henry IV

Guest
Was heisst Das?
Verstehe ich nicht?
Leben wir schon in der Endzeit, Hagamenon ist Nahe?

Henry IV
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.123
Reaktionen
175
Ich wäre dafür, dass Trolle bei unvernunft in die Plauderecke gesperrt werden.
Ich auch. Gute Idee! Dann könnten die Trolle sich dort austoben, ihr Publikum wäre auch zufrieden, und alle anderen würden nicht gestört.

@Fabian, Alex: Wäre so etwas eigentlich technisch möglich?

Ich wäre insbesondere dafür, dass die Vorstellungsrunde nicht von Trollen gestört wird, da ich den Eindruck habe, dass auch einige Neuankömmlinge verschreckt wurden.
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
101
In diesem Forum bekommt man inzwischen mehr Beifall und Fürsprache für Trollereien als für stichhaltige und fundierte Beiträge zum Thema Klavier.
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich ignoriere die Troll-Beiträge weitestgehend. Ab und zu ist auch mal was echt witziges dabei, wo ich dann einen Kommentar dazu gebe.

Ich finde aber die Troll-Beiträge alla "ich konnte die Terzenetüde nach einem Tag üben im Tempo spielen" viel schlimmer.

Das soll jetzt aber kein Troll-Verteidigungsposting sein. Ich verzichte gern auf die 95% unlustiger Trollbeiträge.
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
408
Mir ist aufgefallen, dass ich schon einige Zeit nichts von Gomez gelesen habe... :confused: Ich vermisse seine Beiträge.

Ist er in den Ferien, weiss jemand etwas?

Lg, Nessie
 
C

chiarina

Guest
Mir ist aufgefallen, dass ich schon einige Zeit nichts von Gomez gelesen habe... :confused: Ich vermisse seine Beiträge.

Ist er in den Ferien, weiss jemand etwas?

Lg, Nessie
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat im Moment sehr viel zu tun, soviel weiß ich!!!

*flöt* : Goooooommmmmmmmmiiiiiiiiii..................................................................... :kuss:

Lieber Gommi, denk dran:

"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." Adorno

Also: immer ran an die Buletten!!! :p

chiarina
 
 

Top Bottom