Wie spiele ich mich eigentlich warm?

Aber das Kochen derselben erwärmt auch schonmal, so dass man den Genuss der Brühe fürs nächste Üben aufsparen kann.
 
Mir hilf bei kalten Händen: Tee trinken.
Ich spiele anfangs Stücke, die ich gut kann, und spiele sie bewußt. Also nicht nur nebenbei.
Ein paar Tonleitern, und dann die schwereren Stücke.
Auch effektiv: Vor dem Spielen an die frische Luft, ein paar Meter (so 10-20 ;-)) flott gehen. Das kurbelt den Kreislauf an (kalte Hände sind oft auch ein Kreislaufproblem - niedriger Blutdruck...)
Im Winter habe ich dauerkalte Hände, leider. Was da hilft: Wirklich: Ein Pullover mit sehr langen Ärmeln.
LG Antje
 
...aha... man muss atmen, tut man das nicht, wird´s prekär... aber bon, soll man halt vorsichtig atmen, weil man ja atmen muss :lol::lol::lol::lol:
Man braucht sich darüber keine Gedanken machen.
Zum Glück!

Was meinst Du wieviele schon gestorben wären,
wenn die Atmung nicht automatisch funktionieren würde
sondern von einem bewussten Denkvorgang abhängig wäre?
 

Zurück
Top Bottom