Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.187
Mich würde mal interessieren wo Ihr CDs kauft.... Internet, Saturn, JPC, Fachhandel (sofern es diesen noch gibt...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kauft denn noch CD's?!
Wer kauft denn noch CD's?!
Das ist für mich unverständlich. Digitales Signal bleibt digitales Signal.Ich habe mal gelesen, dass insbesondre die klassik Kundschaft noch CDs kauft und viele keine mp3 mögen. Kann ich verstehen, geht mir genauso
Das ist für mich unverständlich. Digitales Signal bleibt digitales Signal.
Vieleicht könnte zu diesem Punkt jemand etwas Näheres sagen? Es ist doch eine immer wieder anzutreffende Meinung, daß MP3-Aufnahmen qualitativ schlechter sind als die auf CD, wegen der höheren Kompression, glaube ich gelesen zu haben. Wenn das nicht stimmt, wäre es vielleicht wirklich an der Zeit, über eine Komprimierung des Plattenregals nachzudenken.
Nur wenige Einzelstücke bei Amazon wegen AutoRip. Besitze nämlich gar keinen CD-Spieler.Mich würde mal interessieren wo Ihr CDs kauft.... Internet, Saturn, JPC, Fachhandel (sofern es diesen noch gibt...)
Die Schallplatten werden mit hochwertiger Anlage abgespielt und selbstverständlich über
Röhrenverstärker wiedergegeben.