Wirklich guter Hobby Pianist

Ich finde, es ist schön gespielt und entspannt gesungen. Muß man erstmal nachmachen. Wenn ich in einer Hotelbar wäre, und der Typ würde am Klavier singen, würde ich zuhören. Ist sicher nicht die hohe virtuose Klavierkunst, aber die braucht man auch nicht immer. Vielleicht ist manchmal weniger mehr.

Ich finde, das wichtigste ist, das man erkennt, dass jemand mit dem Herzen dabei ist. Den Eindruck hatte ich schon irgendwie bei dem Video. Und ich vermisse diesen Eindruck bei manchen Klassik-Klavierheros, wie z.B. bei Horowitz, duckundweg...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke auch daß Herr "Spike" doch ziemlich gut am Klavier sein muß, auch wenn er jetzt keine atemberaubenden, einstudierten Passagen hat. Es kommt mir vor, als ob er die ganze Zeit die Augen zu hat oder täuscht das? Wahrscheinlich könnte er noch mehr am Klavier rausholen. Aber ich finde auch wie Mindenblues, das oft weniger mehr ist und das gilt bei dieser schönen Ballade alle mal. Also wie gesagt: Respekt!
Fast noch besser finde ich das andere Stück "Place like this", da finde ich auch den Inhalt, sprich Text viel ansprechender.

P.S. Horowitz ist auch nicht so mein Vorbild...
 

Zurück
Top Bottom