Winter Wonderland, Solo Piano

  • Ersteller des Themas Michael Gundlach
  • Erstellungsdatum

M

Michael Gundlach

Dabei seit
12. Juli 2014
Beiträge
57
Reaktionen
31
Hallo zusammen,
es gibt auf Youtube von mir eine neue Piano Solo Einspielung von "Winter Wonderland": Hier der Link:
 
Hallo Michael,
das gefällt mir unheimlich gut! Ich hab mir die Noten gerade ausgedruckt und bin gespannt, ob ich damit schon zurechtkomme oder ob es auf den Stapel "für später, wenn ich besser bin" kommt.

LG
Pirata
 
Hallo Pirata,
vielen Dank für den Notenkauf, freut mich dass Dir mein Arrangement gefällt! Ich hoffe Du bekommst es gut hin ;-)
 
P.S.: Jetzt weiß ich auch wer "Pirata" ist ;-)
 
Ich nehme es Freitag mal mit in den Unterricht. Immerhin hab ich mich vom Anblick der vielen Vorzeichen halbwegs erholt und frage mal meinen Lehrer, ob er meint, dass das schon was für mich wäre oder nicht. Wenn es noch zu schwer ist, macht es ja auch nichts. An dem Stück ist kein Vergang und das gefällt mir sicher auch nächstes Jahr noch.
 
Mir gefällt es auch gut, sehr gut sogar!

Allerdings bewirbst Du mit dem Video unverblümt ein kommerziell vertriebenes Produkt und dafür ist die Einspielungen-Rubrik nicht gedacht...

Ich finde, dss gehört in die Gewerblicgen Anzeigen
 
Ich nehme es Freitag mal mit in den Unterricht. Immerhin hab ich mich vom Anblick der vielen Vorzeichen halbwegs erholt und frage mal meinen Lehrer, ob er meint, dass das schon was für mich wäre oder nicht. Wenn es noch zu schwer ist, macht es ja auch nichts. An dem Stück ist kein Vergang und das gefällt mir sicher auch nächstes Jahr noch.
Das stimmt, das Arrangement bewegt sich in 4 verschiedenen Tonarten, da war das mit den Vorzeichen leider notwendig. Ich musste das Stück selbst auch gut üben ;-) .....bleib' dran, das kann man jedes Jahr spielen. LG Michael
 

Zurück
Top Bottom