Wiki: Apps

Stuemperle
Stuemperle
Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.084
Reaktionen
22
So, der Artikel "App" (entsprechend der Wikipedia-Norm im Singular) ist fertig und trotz knapper Erläuterungen drei Seiten lang.

"Apps" sind diese kleinen Programme für smartphones, ipod-touch und tablets.

Ich habe mich mal ein bisschen damit beschäftigt und die Ergebnisse zusammengestellt, manche scheinen mir ganz nützlich. Manche Apps finde ich sogar aufwändiger/mächtiger als die (zumindest geometrisch) beschränke Hardware rechtfertigt. Und wenn verfügbar sind die entsprechenden PC-Programme sinnvoller (noch eine Artikelidee...).

Der Artikel kann gerne verändert werden, wer will kann mich zu Einzelheiten fragen (ich habe fast alle gekauft...) und Meinungsaustausch gerne auf der Diskussionsseite.

Liegrü
Stuemperle
 
Stiene
Stiene
Dabei seit
12. Sep. 2009
Beiträge
337
Reaktionen
0
Toll, Stuemperle !

Ich frage mich nur, wer sich das mit den CatPiano hat einfallen lassen... das würde ich ja zu gerne mal hören, wie das klingt :D
Vielleicht würde mein Kater mich ja dann beim Klavierspielen sogar mit seinem Gesang begleiten :D
 
Stuemperle
Stuemperle
Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.084
Reaktionen
22
Jaja, die Männer und ihre Spielzeuge! ;)
In welcher Preislage liegen die Apps denn?
Das Spielzeug (iPod-touch)hatte ich mir von den Kollegen zum Abschied gewünscht - vorher hätte ich keine Zeit dafür gehabt...

Nach Sonnenuntergang werde ich mal die Preise heraussuchen und noch dazuschreiben. Insgesamt ist der mitgeschenkte iTunes-Gutschein über 50 € gut draufgegangen (für Musik gebbe mr Schwoabe koi Geld aus, de mache mr selbscht!).

LG
 
Leoniesophie
Leoniesophie
Dabei seit
7. Juni 2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
418
Hallo Stümperle,
die Apps scheinen nicht so teuer zu sein.
Spar die Arbeit und Spiel lieber Klavier. Hab vielen Dank trotzdem für Deine Bereitschaft, aber das will ich nicht verlangen, so viel Zeit dafür zu opfern.

Leonie
 
 

Top Bottom