iPad Apps zum Üben und Komponieren

A

AnnaKB

Dabei seit
13. Okt. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein Hallo an alle. Mich würde mal interessieren
welche iPad Apps Ihr so als Notenersatz oder Spielhilfe benutzt?

Ich habe gestern ein bissl im AppStore gestöbert und eigentlich nur eine, dafür aber echt brauchbare App gefunden. Mit den restlichen Apps kann man zwar direkt Piano spielen, aber das möchte ich ja nicht. Ich hätte gerne meine Akkorde mit dem Liedtext, und würde das am liebsten selbst eingeben, so wie ich es gespielt habe.

Habt Ihr da Irgend welche Empfehlungen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anna
 
Also ich benutz Piano Tabs, die sollte so ziemlich alles können was du suchst. Musst halt deine Songs selbst eingeben, aber das ist ja nicht so schlimm, oder?
AppStore Link is hier: Piano Tabs für iPad im iTunes App Store

Grüße

P.S.:Hab grade noch ein paar Screenshots gefunden:


song von tommylefunk auf Flickr
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom