Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste schmunzeln, als ich deine Zeilen las. Solche 5 min kenn ich nur zu gut. Effektiv sind sie wahrscheinlich nicht- aber fürs Gemüüüüüüüt...I (+ die vielen Momente am tag in denen ich mich schnell für 5 Minuten ans Klavier setze)
Ich musste schmunzeln, als ich deine Zeilen las. Solche 5 min kenn ich nur zu gut. Effektiv sind sie wahrscheinlich nicht- aber fürs Gemüüüüüüüt...
Danke für eure Antworten!
Ich habe mir gedacht, ich setze mir jetzt erst mal ein Pensum von 15-30 Minuten täglich und warte, wie es sich entwickelt. :)
Gestern ist mein Piano geliefert worden! War voooll happy und hab 3 Stunden lang rumgeklimpert, alte Keyboarderinnerungen aus Kindertagen ausgegraben, rumprobiert und mich gefreut, gefreut, gefreut! :p Heute habe ich meine erste Klavierstunde... Wünscht mir Erfolg!
Viele Grüße
Danke für eure Antworten!
Ich habe mir gedacht, ich setze mir jetzt erst mal ein Pensum von 15-30 Minuten täglich und warte, wie es sich entwickelt. :)
Gestern ist mein Piano geliefert worden! War voooll happy und hab 3 Stunden lang rumgeklimpert, alte Keyboarderinnerungen aus Kindertagen ausgegraben, rumprobiert und mich gefreut, gefreut, gefreut! :p Heute habe ich meine erste Klavierstunde... Wünscht mir Erfolg!
Viele Grüße