Wie heißt dieses Stück von Mozart?

J

Janik

Dabei seit
13. Juli 2008
Beiträge
276
Reaktionen
8
Hallo,
ich kenne mich leider wenig mit klassischer Musik aus.
Kann mir bitte jemand sagen wie dieses Stück von Mozart heißt, das Thomas Gottschalk und Lang Lang da spielt?
http://de.youtube.com/watch?v=E46BW2CvYdU
(So ca. nach 45 Sekunden)
Ich denke mal das das eine Sonate ist(?) vielleicht Klaviersonate No.11, aber die hört sich anders an. Danke für jede Antwort!
Grüße fleissja
 
Der Link lies sich leider nicht öffnen, aber falls es das ist, was erst Thomas Gottschalk und dann Lang Lang bei "Wetten, dass..." gespielt hat, ist es die Sonata facile (KV 545) von Mozart.

marcus
 
Vielen Dank, das ist sie!
LG fleissja
 
Ich kann nur sagen Facile von MOZART/GRIEG ist besser!
 
Wenn man einen Partner hat ist das bestimmt eine sehr spannende "Variation". :)
 
Wenn man keinen Partner hat, reicht auch ein Digi!
Leider kriege ich das mit den Einspielungen nicht hin, sonst würdest Du eine Kostprobe bekommen!
Geli
 

Zurück
Top Bottom