Wie heißt dieses Stück von Mozart?

J
Janik
Dabei seit
13. Juli 2008
Beiträge
276
Reaktionen
8
Hallo,
ich kenne mich leider wenig mit klassischer Musik aus.
Kann mir bitte jemand sagen wie dieses Stück von Mozart heißt, das Thomas Gottschalk und Lang Lang da spielt?
http://de.youtube.com/watch?v=E46BW2CvYdU
(So ca. nach 45 Sekunden)
Ich denke mal das das eine Sonate ist(?) vielleicht Klaviersonate No.11, aber die hört sich anders an. Danke für jede Antwort!
Grüße fleissja
 
.marcus.
.marcus.
Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.756
Reaktionen
1.219
Der Link lies sich leider nicht öffnen, aber falls es das ist, was erst Thomas Gottschalk und dann Lang Lang bei "Wetten, dass..." gespielt hat, ist es die Sonata facile (KV 545) von Mozart.

marcus
 
J
Janik
Dabei seit
13. Juli 2008
Beiträge
276
Reaktionen
8
Vielen Dank, das ist sie!
LG fleissja
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Ich kann nur sagen Facile von MOZART/GRIEG ist besser!
 
killmymatrix
killmymatrix
Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
668
Reaktionen
1
Wenn man einen Partner hat ist das bestimmt eine sehr spannende "Variation". :)
 
Geli
Geli
Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Wenn man keinen Partner hat, reicht auch ein Digi!
Leider kriege ich das mit den Einspielungen nicht hin, sonst würdest Du eine Kostprobe bekommen!
Geli
 
 

Top Bottom