Y
Yannick
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- 8. Okt. 2009
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eine frage, die ich seit kurzem verdränge...
Wie gut muss ein Kl sein, dass er dich sinnvoll "weiterentwickelt"?
muss man jemanden zum lernen immer mti dem meister zusammen stecken oder so wie lichtenberg in seinen aphorismen beschreibt lieber immer mti einem etwas "besseren" wie ein klein kind mit intiligenten tieren, damit sie möglichst viel lernen?
Wie gut muss er also sein? sollte jeder schüler bei einem konzertpianisten sitzen, was ja nicht geht, oder ist es schon ok, dass für einen lehrer irgendwo grenzen sind? ich habe schon einen lehrerwechsel hintermir, weil ich das "potenzial" des ersten erschöpft habe, und irgendwie macht mir das zu schaffen, ich lernen och bei ihm sehr gut. denke ich... :D
also was sagtihr?
Wie gut muss ein Kl sein, dass er dich sinnvoll "weiterentwickelt"?
muss man jemanden zum lernen immer mti dem meister zusammen stecken oder so wie lichtenberg in seinen aphorismen beschreibt lieber immer mti einem etwas "besseren" wie ein klein kind mit intiligenten tieren, damit sie möglichst viel lernen?
Wie gut muss er also sein? sollte jeder schüler bei einem konzertpianisten sitzen, was ja nicht geht, oder ist es schon ok, dass für einen lehrer irgendwo grenzen sind? ich habe schon einen lehrerwechsel hintermir, weil ich das "potenzial" des ersten erschöpft habe, und irgendwie macht mir das zu schaffen, ich lernen och bei ihm sehr gut. denke ich... :D
also was sagtihr?