Wiedereinaussteiger
- Reaktionen
- 1.989
Auf SPIEGEL.DE findet sich ein Artikel ueber den dreisten Klau eines Klaviers in der TU BS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre der Link: Dreiste Dieben klauen Klavier aus der TU Braunschweig - SPIEGEL ONLINEAuf SPIEGEL.DE findet sich ein Artikel ueber den dreisten Klau eines Klaviers in der TU BS...
...im Sinne der Emanzipation könnte es aber auch pertöchterlich sein... :D:D:DUnd ich dachte, hier gehts um was persöhnliches..
falls es nicht permuttiert :D:Dkönnte es aber auch pertöchterlich sein... :D:D
...voll die perSieflage, die Ihr hier abzieht....falls es nicht permuttiert :D:D
Leute, Ihr seid alle nicht rechtsschreibsicher - das heißt doch "perlmuttiert"!!!:D:Dfalls es nicht permuttiert :D:D
WEHE dem Sohni,wenn der das war... Lieber sollter sich um was PerSchwiegerToechterEnkelMachendens kuemmern, statt alte KlaBiereViere klauen zu gehen. ...Und ich dachte, hier gehts um was persöhnliches..
das wird der heilige Vatikan aber sehr schlimm finden, dass du so orientalische Sitten forderst... :D:D:DWEHE dem Sohni,wenn der das war... Lieber sollter sich um was PerSchwiegerToechterEnkelMachendens kuemmern, statt alte KlaBiereViere klauen zu gehen. ...
Mal was völlig anderes: ich hätte ein Klavier abzugeben. Erst 20 Jahre alt, nur von angehenden Profis gespielt. Steht zur Zeit in einer Garage Nähe Braunschweig. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rechnung. Seriennummer ist leider abhanden gekommen... :D