Wer soll neue(r) Mod*in werden?

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Wer soll Mod*in werden?

  • rolf

    Stimmen: 4 8,7%
  • fisherman

    Stimmen: 1 2,2%
  • Peter

    Stimmen: 7 15,2%
  • Marlene

    Stimmen: 6 13,0%
  • Barratt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Henry

    Stimmen: 7 15,2%
  • Stilblüte

    Stimmen: 13 28,3%
  • mick

    Stimmen: 6 13,0%
  • ****

    Stimmen: 9 19,6%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
31. Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
330
Wer soll neuer Mod werden?

Sie haben 2 Stimmen.
 
Die Liste ist aber suspekt, es befinden sich 2 nicht zur Verfügung stehende ex Moderatoren drauf, des weiteren 2 absolute Fachleute, die schon so durch ausgezeichnete Beiträge präsent sind, da würde Moderatorentätigkeit hier Abstriche erzwingen (kann mir auch nicht vorstellen, dass diejenigen sich mit Foren Hick Hack überhaupt abgeben, da diese beiden absolut darüberstehen), die übrigen sind wahllos herausgegriffen.
 

Die Forenleitung hat doch offiziell mitgeteilt, dass es eine ebenso offizielle Abstimmung anhand der ausgewählten Leute, die sich derzeit bewerben, geben wird.

Warum muss man hier wieder vorlaut eine Vorababstimmung zelebrieren, obwohl die hier angebotene Liste so gar keine Relevanz hat?

Derzeit jagt hier ein Stumpfsinn den nächsten. Es scheint so, dass einige Leute wohl nicht ausgelastet sind.

Geht üben!
 
da kämmen noch andere in Frage, Klein wild Vögelein, Chiarina, méchant village
Rolf, Mick sowie Friedrich wäre sicher eine gute Wahl. Hasenbein bestimmt auch der macht kurzen Prozess:017:Im Grunde genommen ist es ungeschickt jetzt schon zu spekulieren, erst mal abwarten wer sich meldet.
In keinem Fall jemanden Wählen der hier politischen Zirkus machen will, das kann man wo anders.
 
Ich weiß nicht, wie man auf die glorreiche Idee kommen kann, ausgerechnet mich auf diese Liste zu setzen. Soll ich etwa meine eigenen Beiträge im Witzefaden wegmoderieren? :021:

Ne, ne, unter keinen Umständen!
 
@Father: wer den Faden hier ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen (und der ist auch als Moderator ungeeignet).

Ich würde als Mod jetzt erstmal alle Eröffner solcher Schwachsinnsthreads ohne Vorwarnung sperren....
 
Wenn sich keiner freiwillig meldet und die Vorgeschlagenen alle dankend ablehnen, was denn dann?

CW
 

Zurück
Top Bottom