- Reaktionen
- 8.204
Das Gras wachsen hören viele.Ich höre Gras wachsen.
Schlimmer wäre, Du hörtest die Orgelpfeifen beim Rosten.
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gras wachsen hören viele.Ich höre Gras wachsen.
Zinn, Blei, Zink, Messing und Kupfer rosten nicht.Du hörtest die Orgelpfeifen beim Rosten
Zinn, Blei, Zink, Messing und Kupfer rosten nicht.
Rosten vielleicht nicht, aber Kupfer wird grün. Das macht bestimmt jede Menge Lärm.
Wie der Zufall so will, war gestern in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein langer Bericht über neuartige optische Choleaimplantate. Herkömmliche Cholea Implantate reagieren auf elektrische Impulse. Die optischen halt auf Licht. Das ist hochauflösender und somit wesentlich effektiver. Das Ganze fällt unter den Forschungszweig Optogenetik. Spannend.Das Problem sind bei @Tastenscherge aller Wahrscheinlichkeit nicht die Hörgeräte selbst (wenn nicht grade irgendeine Variante von Frequenztranspositionierung aktiv ist), sondern die Ursache kann beim Hörverlust selbst liegen. Ab einem bestimmten Grad des Hörverlustes können so viele Haarsinneszellen zerstört sein, das keine korrekte Frequenzzuordnung mehr statt finden kann. Selbst bei bester Technik und korrekter Einstellung werden dann nur die verbliebenen Sinneszellen gereizt, egal was man technisch anstellt. Dann wird sich selbst die perfekteste Stimmung in der Wahrnehmung als unsauber darstellen.
Stellt sich mir die Frage: Reagieren diese Elemente/Legierungen mit dem Sauerstoff in der Luft (Oxidation) oder mit dem Schwefel (Sulfination)?Alle genannten Elemente und Legierungen können oxidieren,
Ei, ei, ei, da kommt ja keiner mehr mit........(Oxidation) oder ............. (Sulfination)?