Wer kauft so etwas????

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
31. Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
330
64-fache Polyphonie
Plastiktasten
Potthässlich
2000€

Wer kauft so etwas, frag' ich mich da?
 
Unmöglich aus der Ferne zu sagen ob das Teil sein Geld wert ist.
 
Ich denke auch, dass der absolut einzige Grund, warum Leute ein classic cantabile Piano kaufen, der niedrige Preis ist (und dazukommende Unwissenheit).


Für 2000€ bekommt man ja schon Oberklassepianos von Kawai, Yamaha oder Roland...
 
Ich hatte letztes Jahr eine neue Schülerin mit einem nagelneuen Steinway S, den sie von ihrem Freund geschenkt bekam. Sie hat aber den Unterricht wegen Tennisarm usw :-) nicht weiter betrieben

Jetzt steht der Steinway eben so rum und das macht er sehr gut

Es gibt bestimmt auch Personen, die nicht ganz so viel Geld haben, wie der oben genannte Freund und diese schenken dann solche Geräte her. Taugt auch zum rum stehen
 
  • Like
Reaktionen: Leb
Bei Formaten wie DSDS stehen doch auch immer solche Dinger auf der Bühne, und für das präsentierte musikalische Talent sind sie auch definitiv ausreichend ;D
 
Puh, ich hatte nicht erwartet, dass meine These so ausdrücklich zu untermauern sei .___. nächstes mal bitte im Spoiler mit Warnung, damit ich sowas nie wieder anklicke ;D
 

Zurück
Top Bottom