Welpe und Klavier - geht das?

  • Ersteller des Themas Nachtmusikerin
  • Erstellungsdatum

Jepp!!
mit Flügel, Katze und Hund hast du drei lärmige quicklebendige Hausgenossen :D:D:D:D
 
Meine Meinung: Lass es einfach auf dich zurollen. Nach meiner Erfahrung ist es meist so, dass die Dinge, über die man sich die meisten Gedanken gemacht hat, am Ende völlig belanglos sind. Ich hatte auch Bedenken, was meine zwei Kater wohl zum Klavier sagen werden. Gar nichts haben sie gesagt. Am ersten Abend sind sie abgehauen ins Schlafzimmer und ab dem zweiten Abend war es ihnen völlig schnurz, was ich auf dem Ding verbrochen hab. Und so ist es bis heute geblieben. Die parken auf dem Sofa, ob ich spiele oder nicht und auch ob ich schön spiele oder schrecklich.
 
NaMu,
mein Wuffi ist am Anfang nachts um 11, 2, um 5 und dann morgens rausgegangen.
Ist u.U anstrengend, muss aber nicht so sein.

Jetzt quengelt sie nur noch ab 5.30 Uhr.:mad: VP schläft gerne lange....:( Heute morgen zum Beispiel hätte ich gerne länger geschlafen.

LG
VP

EDIT:
Rüden sind meist früher stubenrein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit neugeborenen Menschen, muß man auf die beim Klavierspielen auch aufpassen ?

Gruß
Rubato
 

Zurück
Top Bottom