Welcher Klavierhersteller?

K

Klarinette

Dabei seit
26. Dez. 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Klavierliebhaber,

leider bin ich des Klavierspielens nicht mächtig und habe nur eine Frage bezüglich des Klavierherstellers. Ich plane eine Haushaltsauflösung und möchte gerne in Erfahrung bringen, um welchen Hersteller des Klaviers (s. Foto) es sich handelt. Die Haushaltsauflösung plane ich vorab von einem anderen Bundesland aus und bin momentan nur im Besitz dieses einen Fotos. Falls mir jemand in dieser Hinsicht weiterhelfen kann, bedanke ich mich im Voraus!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Klavier.JPG
    Klavier.JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 96
Es wäre schon ein sehr glücklicher Zufall, wenn das jemand anhand dieses Photos sagen könnte. Die "Fassadengestaltung" mit den Halbsäulen spricht dafür, dass es wenigstens in die 20er Jahre oder früher gehört. Einen großen Verwertungserlös wird man kaum erwarten dürfen.
 
Ambros_Langleb, vielen Dank für die Infos!
 

Zurück
Top Bottom