Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

danke aber was ich nicht verstehe ist warum da 3 b's stehen wenn es in f moll ist müssten doch 4 b's stehen?
mfg tori
danke aber was ich nicht verstehe ist warum da 3 b's stehen wenn es in f moll ist müssten doch 4 b's stehen?
mfg tori
Warum das so sein kann habe ich alles verstanden, aber wie mein lieberhasenbein hast du das rausgehört? ist für mich völlig unverständlich, oder besser überirdisch :D eine tonart rauszuhöhren, wie geht das? und wie hörst du das D oder Des raus etc?
grüße aus Johannesbug
Das könnten hier alle professionellen Pianisten. Ist ja ein sehr einfaches Stück.
LG,
Hasenbein
ja aber wie funktioneirt das ? oder wie übt man sowas? Wie erreiche ich endlich undfinal dasLevel eines professionellen Pianisten!??!
gruß aus Johannesburg
ja aber wie funktioneirt das ? oder wie übt man sowas? Wie erreiche ich endlich undfinal dasLevel eines professionellen Pianisten!??!
gruß aus Johannesburg
Üben, statt in der ganzen Welt rumzugurken!! :D :D
Wenn man sich für Raushören und Musikzusammenhänge-Verstehen interessiert, wirklich interessiert, wird man es auch lernen. Man findet dann schon die richtigen Wege, es ist nicht kompliziert, man braucht nur ein Klavier. Die meisten Menschen lernen's aber nicht, weil sie's einfach nicht interessiert - sie wollen einfach nur irgendwas spielen, was gut klingt.
LG,
Hasenbein