Welche Noten werte sind das?

S

stavver

Guest
Hallo,

vor mir liegen Noten im 4/4 Takt mit 2 x 2 verbundenen 1/32 Noten, aber die Noten sind nicht voll wie bei 1/32 sondern leer wie 1/2 Noten, was bzw. wie wird dieser Takt gespielt?

Gruß

Stavver

PS
Hinweise zum Namen des Stücks oder des Komponisten kann ich leider nicht geben, da diese Angaben in chinesischen Schriftzeichen vorliegen :-(
 
Soweit ich weiß schlägst du die beiden Noten (oft Oktaven) schnell nacheinander an.Die Anzahl der Balken mit dem die beiden Noten verbunden sind (1 Balken für 1/8 ,m2 Balken für 1/16 etc.) sagen dir wie lange du diesen ''Triller''zwischen den 2 Noten hältst.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruß Flying
 
Danke, ich hatte so etwas schon vermutet, aber war mir nicht sicher da ich Triller bisher immer in einer anderen Schreibweise gesehen habe.

Gruß

Stavver
 
nemmt sich trembolo
und heißt im endeffekt, wie schon gesagt einen 1/32 triller einen halben takt lang
 

Zurück
Top Bottom