Welche Noten werte sind das?

S

stavver

Guest
Hallo,

vor mir liegen Noten im 4/4 Takt mit 2 x 2 verbundenen 1/32 Noten, aber die Noten sind nicht voll wie bei 1/32 sondern leer wie 1/2 Noten, was bzw. wie wird dieser Takt gespielt?

Gruß

Stavver

PS
Hinweise zum Namen des Stücks oder des Komponisten kann ich leider nicht geben, da diese Angaben in chinesischen Schriftzeichen vorliegen :-(
 
F

Flying Fortress

Dabei seit
März 2006
Beiträge
81
Reaktionen
1
Soweit ich weiß schlägst du die beiden Noten (oft Oktaven) schnell nacheinander an.Die Anzahl der Balken mit dem die beiden Noten verbunden sind (1 Balken für 1/8 ,m2 Balken für 1/16 etc.) sagen dir wie lange du diesen ''Triller''zwischen den 2 Noten hältst.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruß Flying
 
S

stavver

Guest
Danke, ich hatte so etwas schon vermutet, aber war mir nicht sicher da ich Triller bisher immer in einer anderen Schreibweise gesehen habe.

Gruß

Stavver
 
K

keyla

Guest
nemmt sich trembolo
und heißt im endeffekt, wie schon gesagt einen 1/32 triller einen halben takt lang
 
 

Top Bottom