Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Mutter hört ausschließlich deutsche Musik, über Andrea Berg zu Helene Fischer, Johannes Oerdinger (oder so?) und noch diverse andere.
Was ist denn "deutsche Musik" für Dich?

Musik mit Sängern die auf Deutsch singen.
 Wie ich anderswo schon schrieb, meine Eltern waren die typischen 68er, da mein Vater zudem noch Englischlehrer war, wurde Musik zusätzlich (oder vor allem?) wegen der Texte gehört. Ich sage nur "Irish Protest Songs"... sowie die ganze Palette der friedensbewegten Musik wie Joan Baez. Dazu noch die Bee Gees, da konnte ich quasi schon mitsingen, bevor ich sprechen konnte. Ich vermute, meine Mutter hätte auch gern mal Klassik gehört - aber ich glaube, sie hatte da kein wirkliches Durchsetzungsvermögen...@ChristineK ...wenn dir danach sein sollte Rachegelüste zu kultivieren, dann empfehle ich in diesem speziellen Fall Tom Lehrers http://www.metrolyrics.com/the-irish-ballad-lyrics-tom-lehrer.htmlIch sage nur "Irish Protest Songs"...

Gnadenloses Elternhaus, kommt da nicht mal das Jugendamt zur Kontrolle?Bei uns zu Hause wird praktisch gar keine Musik gehört. Was wahrscheinlich daran liegt, dass immer irgendwer was übt, meistens sogar mehrere gleichzeitig. Wenn dann endlich mal Ruhe ist, hat das auch was!
LG, Mick

Gnadenloses Elternhaus, kommt da nicht mal das Jugendamt zur Kontrolle?![]()

man könnte es über www.hidemyass.com versuchen und dort die URL eingeben.