Welche CD ist z.Zt. "in"?


E
Emma
Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Hallo Leute,

es geht ja auf Weihnachten zu, davor ist sogar noch mein Geburtstag, habe eigentlich keine Wünsche außer: Musik! Habe schon ewig keine CD mehr gekauft, ist ja alles so kurzlebig, wenn Besuch da ist, kann man über "Entertain" Musik hören. Heute habe ich eine CD in der Hand gehabt, ein David Garrett, Geigenspieler, habe kurz reingehört. Ist natürlich sehr kommerziell aufgemacht, und eigentlich möchte ich etwas mit Klavier , habt ihr einen CD-Tipp, vielleicht einen Pianisten der auch moderne Komponenten reinmischt, was man auch gut mal mit Freunden anhören kann (die nicht unbedingt Kenner sind?). Und einen Tipp für "Insider", also die würde dann nur ich allein hören:) Es gibt doch auch diesen neuen russischen Pianisten, Nikolai K. (kann ich nicht buchstabieren, fällt mir gerade ein), habt ihr die CD's schon mal gehört?
LG
 
E
Emma
Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
Vielen, vielen Dank für die Auswahl, lieber Fabian, ist ja echt klasse! Kann mich nur gar nicht mehr entscheiden, hätte am liebsten alle auf einmal (außer Paul Potts)!
LG und ich freue mich sehr
 
 

Top Bottom