weitere Instrumente

  • Ersteller des Themas klavierkathi
  • Erstellungsdatum

K

klavierkathi

Dabei seit
25. Juli 2012
Beiträge
66
Reaktionen
3
Spielt ihr auße Klavier noch andere Instrumente?
 
Schlagzeug und E-Gitarre, aber nur noch, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt^^ (falls mal irgendwo ein Drummer spontan gebraucht wird). Nie mit Lehrer oder ähnlichem.. und keinesfalls virtuos.
 
Jep, meine Stimmbänder, Blockflöte, Querflöte, Gitarre ( klassisch) und Orgel. Obwohl ich letztere zur Zeit eher quäle als spiele. und ich hab mal ganz gut Krummhorn gespielt, hab aber leider selber keines.
Gruß, Flageolett
 
Geige, Bratsche, Orgel, Tuba, Euphonium, Ventilposaune (Blasinstrumente derzeit nicht, wegen Tinnitus), bei Gelegenheit Blockflöte, und an der Säge als auch der Glasorgel habe ich mich auch schon versucht. :)
 
E-Bass inner Band, Gitarre (Schrammel, klassisch und E).
 

Zurück
Top Bottom