- Reaktionen
- 2.388
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Thomas, Dein weihnachtlicher Wunsch ehrt Dich. Und ich wäre sehr geneigt, Dir beizupflichten, wenn dies nun die erste oder zweite Amnestie sein sollte. Ist es aber nicht. Ich kann mich nicht im echten Leben für hartes Durchgreifen bei unverbesserlichen Wiederholungstätern aussprechen und hier dem Dauerrempler die x-te Chance einräumen. Das wäre nicht fair gegenüber allen, die Regeln im notwendigen Umfang beherzigen. Ich bin weit, weit davon entfernt, mich über diese (temporäre) Sperrung zu freuen, kann jedoch den lange und wohlüberlegten Schritt sehr gut nachvollziehen.
Harte Worte. So, wie du heut drauf bist würdest du deine eigne Mutter einweisen lassen, wenn sie dir peinlich ist...
Ist eigentlich wer körperlich verletzt worden?
Klavirus, schau doch mal in # 7. ;)
Auch Du, Brutus ...
Klavirus; Du sitzt in einer Runde von 20 Leuten. Man unterhält sich, man streitet ein wenig, man reißt hin und wieder Witze. Einer aber singt zwischendurch eigenartige Lieder, deren Kontext nicht verständlich ist. Dazwischen pflegt er sein Tourette-Syndrom. Sollen jetzt 19 aufstehen und gehen? Ja, das haben die 68er-Eltern gerne mal probiert, war leider der falsche Ansatz.
Und ich fände es wirklich schade, wenn Du Deinen Anrempelton mir gegenüber beibehalten würdest. Dito gegenüber Gubu!
In einer Runde verstockter Anpasslinge kann man schon mal gereizt reagieren.
Erzähl doch nicht schon wieder solchen Quark, Klavirus. Oder erzähls Deinem Stoffhund!
Klavirus, da muss ich noch mal "ran".In einer Runde verstockter Anpasslinge kann man schon mal gereizt reagieren.
Doch. Hier schon. Oder zwingt Dich jemand?Ich sitz aber nicht freiwillig in so einer Runde
und du weist ihn zurecht, was passiert dann? Kann er das selber abstellen? Wie fühlt der sich?
So, wie du heut drauf bist würdest du deine eigne Mutter einweisen lassen, wenn sie dir peinlich ist...