Weihnachten ist eine schöne Zeit

  • Ersteller des Themas thomas 1966
  • Erstellungsdatum

Neue, fishi,so einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht. Du verharmlost und verwechselst eine Behinderung mit Verstocktsein. Der Betroffene wird nach deiner Zurechtweisung noch unkontrollierter, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Vielleicht hört er auch von allein auf, aber nicht in der Stresssituation, in der er sich angegriffen fühlt. Und das ist kein Trotz.

De Anpasslinge musst du jetzt einfach mal fressen...
Oder vielleicht hast du ja einen Stoffhund.

Klavirus
 
Du willst sagen, dass S. behindert ist - dass er nicht Herr seiner selbst ist? Und dass er eben nicht anders kann? Was soll das werden? Ein Plädoyer auf Schuldunfähigkeit, gar Unzurechnungsfähigkeit?

Wenn ich den "Anpassling" fressen MUSS, dann darfst Du Dir gerne einen Pseudointellektuellen reinziehen. ;-)
 
Du willst sagen, dass S. behindert ist - dass er nicht Herr seiner selbst ist? Und dass er eben nicht anders kann? Was soll das werden? Ein Plädoyer auf Schuldunfähigkeit, gar Unzurechnungsfähigkeit?
Hat keiner behauptet.
Wenn ich den "Anpassling" fressen MUSS, dann darfst Du Dir gerne einen Pseudointellektuellen reinziehen. ;-)
Wie du mir, so du mich auch.
 
Also ich hab hier mal alles ein wenig verfolgt . Ich finde es 1.inzwischen ziemlich langweilig . 2.Sind wir hier unter erwachsenen Klavierliebhabern oder im Kindergarten ?.Nun hört doch endlich mal auf Euch ewig anzumachen .Ich finde das einfach schrecklich .
Wenn Peter oder Fabian es für richtig erachten jemanden nicht mehr im Forum zu dulden , dann hat das sicherlich Gründe .
So ,nun möchte ich Euch bitten die Beiträge etwas freundlicher zu gestalten .
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier , aber ich bin in dieses Forum gegangen um über Musik zu kommunizieren und nicht solche Streitereien zu lesen .
In diesem Sinne grüsse ich Euch ganz herzlich und feiert jetzt mal schön Weihnachten und ein gesundes und vielleicht ein fröhlicheres Neues Jahr
Eure Monique
 
Lieber Rolf , das ist mir jetzt auch schon bewusst . Aber muss man sich, in auch nicht musikbezogenen Themen ,ständig beleidigen und verbal fertigmachen .
Also ich finde , man kann ja auch sachlich über andere Themen ,die nix mit Musik zu tun haben ,schreiben ,diskutieren oder reden .
Oder? Vielleicht findet Ihr das jetzt blöd , aber ich fände lustige Beiträge ,wo man drüber lachen kann viel schöner ,als ständig diese Beleidigungen .
Liebe Grüsse Monique .:kuss:
 
Wenn Peter oder Fabian es für richtig erachten jemanden nicht mehr im Forum zu dulden , dann hat das sicherlich Gründe .

und vor allem: die Diskussion darüber ist doch durch. pppetc hat seinen Kredit bei Moderation und Forenbetreiber dermaßen überzogen, daß schlußendlich die Konsequenzen gezogen worden sind.

Wer in einem Forum aktiv sein möchte, muß nun mal ein gewisses unverzichtbares Maß verträglichen Verhaltens an den Tag legen.

Von dem her verstehe ich dieses Lamentieren hier im Faden nicht so ganz.

pppetc ist - wie man so sagt - Geschichte.
 
Jetzt sind es schon zwei Fäden, in denen der unfreiwillige Abgang von pppetc Thema ist.

Es sollte noch jemand einen neuen Faden eröffnen. Mein Themenvorschlag wäre - superoriginell: "Der Rauswurf von pppetc". Da bräuchte man sich dann nicht mühevoll neue Postings zu überlegen, man kopiert einfach die alten.

CW
 

Kreisler singt (ca. bei 1:36):
"Goschn haltn, Hände faltn - Weihnachten ist eine schöne Zeit!"

Es wird kaum etwas ändern wenn wir hier darüber diskutieren aber vielleicht denken Peter und Fabian, an die meine Bitte gerichtet war, über eine Amnestie nach.
 

Zurück
Top Bottom