Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht man mit einem Lindholm Spinett?
Ja, wenn Du das Ding seit sechsunddreißig Jahren hast und Dir in dieser langen Zeit keine Verwendungsmöglichkeiten dafür eingefallen sind, ist natürlich ein Forum mit Musikfans genau richtig.
Mein Vorschlag: Schenk es den Pfadfindern oder irgendeiner Jugendeinrichtung. Dann ist es im Nu hinüber.
CW
Gute Idee, schließlich braucht er in seinem Forum auch ab und zu etwas zum Schreiben...Wenn ich es nicht verkauft bekomme, werde ich es STYX schenken.
Gute Idee, schließlich braucht er in seinem Forum auch ab und zu etwas zum Schreiben...
Dieses Register ist doch viel zu teuer, den gleichen Erfolg erzielt man viel einfacher mit einer gemischten Rauschpfeife...Ich habe vergangene Woche wieder ein Register Demutspfeife 64' übergeben. Bei der Vorführung hat 60% der Gemeinde gekotzt. Toller Erfolg.
Gruß
altermann
Gute Idee, schließlich braucht er in seinem Forum auch ab und zu etwas zum Schreiben...
Aus rituellen Gründen? Wie dem auch sei, der hohe Stellenwert des Weihrauchs wird da irgendwie verständlich...Bei der Vorführung hat 60% der Gemeinde gekotzt.
Nimmt Dein Dealer sowas in Zahlung?schenkst du misch, isch nehme. Sagsdu wo mussisch abholen?
So muss es sein - etwas übergeben, damit sich die anderen übergeben können. Vermutlich war der Weihrauch-Anteil im Gras zu knapp bemessen. Die Demutspfeife 64' taugt nämlich nur etwas, wenn sie mit der richtigen Mischung geraucht wird.Ich habe vergangene Woche wieder ein Register Demutspfeife 64' übergeben. Bei der Vorführung hat 60% der Gemeinde gekotzt.
Den sozialistischen Gruß erwidere ich gerne, lieber Genosse altermann!ich warte auf weitere Angebote zum Spinett.
"Klaviermacher" könnte sich auch mal erbarmen und ein DDR-Teil für teuer Geld erwerben.
Wir haben viel mitgemacht unter Honnecker und CO, jetzt sind wir aber am Abschöpfen.
Konto-Nummer-Anfrage bitte per PN.
sozialistischer Gruß
altermann