Spinett Lindholm gebraucht zu verkaufen

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 30255
  • Erstellungsdatum

G

Gelöschte Mitglieder 30255

Dabei seit
28. Dez. 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Spinett (Cembalo) Marke Lindholm
sehr guter Zustand, aus Berufsmusiker-Haushalt
Festpreis 1500€

Schöner, voller Klang, regelmäßig gestimmt
Alle Tasten funktionieren einwandfrei.
geteilter Lautenzug

Länge(Breite) gesamt 160 cm

Tiefe 62 cm
Höhe 85cm

Tonumfang 54 Tasten (viereinhalb Oktaven)

schön verzierte Resonanzboden-Rosette
zwei Flecken auf dem Deckel (siehe Fotos)



Nur Abholung in 71723 Großbottwar möglich!
 

Anhänge

  • IMG_4635.jpg
    IMG_4635.jpg
    84 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4636.jpg
    IMG_4636.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4637.jpg
    IMG_4637.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4638.jpg
    IMG_4638.jpg
    892 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4639.jpg
    IMG_4639.jpg
    603,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4640.jpg
    IMG_4640.jpg
    610,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4642.jpg
    IMG_4642.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo,
der Preis ist entschieden zu hoch.
500 € sind schon schwierig erreichbar. :017:
 
Ich besitze gleiches Spinett, Lindholm, Baujahr 1978, ohne hässliche Wasserflecken. :017:
 
Solche Musiker gibt es wirklich?

Ich denke, ich werde es abfackeln. Oder so :lol:
Krawehl! Dann brennt es wenigstens länger als eine Bratsche. Oder so.

Das gleiche Modell ist in meiner Heimatpfarrgemeinde anzutreffen. Daran hatte ich immer als Continuo-Spieler Platz zu nehmen, wenn Messias, Schöpfung und andere Oratoriumswerke und Orchestermessen von J.S. Bach bis W.A. Mozart auf dem Konzertprogramm standen. Dafür reichte das Instrument vollauf aus.

LG und Gauf von Rheinkultur
 
Ich verkaufe heute mein "Sperrhake", wenn ich Glück habe.
 
Da Ihr beide in maximaler Ost-West-Entfernung voneinander getrennt wohnt, solltet Ihr das vorzeitig angezündete Osterfeuer besser ausfallen lassen - zu viel Aufwand. Aber wenn jetzt noch jemand hier sein Cembalo oder sein Spinett zum Verkauf anbieten möchte, verpasse ich dem Faden eine neue Überschrift.

Gauf oder so!
 

Falls du kein Glück haben solltest, können wir unsere beiden Gratschkästen auf einen Haufen schmeißen und anzünden. Das gibt ein herrliches Feuerchen. :017:
Oh ja, ein Troubador-Happening "Lodern zum Hihihihimmel seh ich die Flahahahammen...:004:
Aber noch ist Hoffnung!
Der Interessent ist ein junger Gittarist und Musiklehrer mit starker Neigung zu Tasteninstrumenten. Das Spinett interessiert ihn sehr.
Auch wenn er es nicht nimmt, habe ich ein neues Clavio-Mitglied geworben.
Er wohnt mit seiner Familie im Großraum Krefeld, also in der Nachbarschaft und will das noch mit seiner Frau besprechen (den Kauf, nicht die Mitgliedschaft) :007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Musiker gibt es wirklich?


Krawehl! Dann brennt es wenigstens länger als eine Bratsche. Oder so.

Das gleiche Modell ist in meiner Heimatpfarrgemeinde anzutreffen. Daran hatte ich immer als Continuo-Spieler Platz zu nehmen, wenn Messias, Schöpfung und andere Oratoriumswerke und Orchestermessen von J.S. Bach bis W.A. Mozart auf dem Konzertprogramm standen. Dafür reichte das Instrument vollauf aus.

LG und Gauf von Rheinkultur
Der Gerät haut richtig durch.
Selbst Ludwig Güttler habe ich am Continuo mit der Gerät begleitet. :017:
 

Zurück
Top Bottom