M
möchtegern
- Reaktionen
- 59
Ich schau ihr ja ned übber de schulter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau ihr ja ned übber de schulter
Ich habe übrigens herausgefunden, was geklirrt hat. Der Übeltäter war eine lockere Schraube in der Klavierlampe.
Mit meinen Kleinen? Niemals.Wir sollten zurück zu Kerzenleuchtern kehren
Wie weit wir doch von einem halbwegs normalen Umgang miteinander oft noch entfernt sind...Eine SIE kommt bei Dir stimmen?? Das ist sehr gefährlich, dies könnte @Romeo da zu veranlassen zu mutmaßen, das KlaveirstimmerInnen zu Paarungsversuchen bestellt werden.
LG
Henry
Leute, ich sach Euch, ein Klavier stimmen zu lassen ist gar nicht so einfach.![]()
Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung vom MIT, veröffentlich in Science and Nature, 2013, die wurde allerdings in USA durchgeführt, und da wird gezeigt, dass weibliche Klavierstimmer in 23,8% der Fälle nur bestellt werden, um sexuelle Stimulation hervorzurufen (19%) oder um sexuell basierte Annäherungsversuche (4,8%) zu starten. Bei männlichen Klavierstimmern lag der Anteil solcher Gründe bei unter 1%. das sollte uns allen mal zu denken geben !Eine SIE kommt bei Dir stimmen?? Das ist sehr gefährlich, dies könnte @Romeo da zu veranlassen zu mutmaßen, das KlaveirstimmerInnen zu Paarungsversuchen bestellt werden.
LG
Henry
Bei männlichen Klavierstimmern lag der Anteil solcher Gründe bei unter 1%. das sollte uns allen mal zu denken geben !
Na ja, du musst das mathematisch sehen, wenn der Wert bei Männern 1% ist, heisst das 1 von 100, dh wenn du in 100 Haushalte kommst im Lauf des Jahres, muss ein mal so was dahinter stecken. Kann es sein, dass Klavierstimmer ein sexuell ziemlich stimulierender Beruf ist ?Nun ja, zu meinen Altberliner Zeiten gab es da schon mal so die eine oder andere Geschichte.....- heut bin ich gottlob zu alt und zu verschrumpelt für so etwas
LG
Henry
Kann es sein, dass Klavierstimmer ein sexuell ziemlich stimulierender Beruf ist ?
Lt. einer Studie, die bereits 1141 v.u.Z. im Paradies durchgeführt wurde, sind 53% aller Romeos Scharlatane.Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung vom MIT, veröffentlich in Science and Nature, 2013, die wurde allerdings in USA durchgeführt, und da wird gezeigt, dass weibliche Klavierstimmer in 23,8% der Fälle nur bestellt werden, um sexuelle Stimulation hervorzurufen (19%) oder um sexuell basierte Annäherungsversuche (4,8%) zu starten. Bei männlichen Klavierstimmern lag der Anteil solcher Gründe bei unter 1%. das sollte uns allen mal zu denken geben !
Ich stimme mein Klavier selber. Kein Fremder kommt rein.![]()
Naja, des ist schon mal ein Ansatz den ich gut find - aber lad mich ja ned ein und Dein Klavier ist verstimmt![]()
nein sicher nicht, dieser Poldi brummt eher mit. :)Und der liebe Poldi jault...ähm singt dann wahrscheinlich die zu stimmenden Töne noch mit...Klavierstimmer freuen sich nicht nur über liebende, sondern insbesondere auch über mitsingende Hundchen
LG
Henry