Was ist das? [Bild]

D

Der Pianist

Dabei seit
25. Dez. 2011
Beiträge
127
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hätte jetzt gedacht, dass "Der Pianist" sowas weiß :mrgreen:
Also: hier wird ganz offensichtlich eine Passage wiederholt. Beim ersten Spielen schließt dieser Teil mit dem ab, was unter Klammer 1. steht. Dann spielst Du es nochmal und schließt diese "Wiederholung" mit dem ab, was unter Klammer 2. steht. Und dann gehts weiter................
 
Hallo Pianist,
der erste Teil vom Lieschen wird ( wie auch der zweite) wiederholt. Beim ersten Mal spielst du logischerweise die Noten ind der ersten Klammer, dann fängst du von vorne an, springst aber nach Takt 7 in die zweite Klammer. Und von dort aus gehts dann weiter mit dem zweiten Teil.
Gruß, flageolett
 
1. bedeutet prima volta (1. Runde, 1. Haus, das 1. mal)
2. bedeutet seconda volta (2. Runde, 1. Haus, das 2. mal)
Der Abschnitt ist zu wiederholen (siehe Wiederholungszeichen), das erste Mal endet er im 1. Haus, bei der Wiederholung wird das. 1. Haus übersprungen und die Noten des 2. Hauses gespielt.
 
Danke an alle für die schnelle Hilfe! :)
 
Neues Bild - ganz oben, im ersten Post! :)
 

Zurück
Top Bottom