Information ausblenden

Was haltet Ihr vom Roland Digital Piano HP207e ?

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von Sven76225, 10. Sep. 2007.

  1. Sven76225
    Offline

    Sven76225

    Beiträge:
    24
    Hallo,

    möchte mir demnächst zu meinem akustischen Klavier ein elektronisches kaufen.

    Was hält Ihr von der Firme Roland ? Das Model HP 207e würde mich da interessieren.

    Hat jemand von Euch dieses Digital Piano ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Bye,
    Sven
     
  2. emptY-
    Offline

    emptY-

    Beiträge:
    10
    Hallo erstmal,

    also ich finde dieses Digitalpiano einfach überragend! Habe es selbst getestet und das Gefühl beim spielen unterscheidet sich kaum von dem eines Grand Pianos sprich Flügels. Ich würde wirklich zum Kauf raten. Ich werde mir auch ein neues Klavier anschaffen zwar nicht das HP-207e sondern eher das HP-203