- Reaktionen
- 22.351
Rolf, man könnte auf wenige Worte reduzieren, was Du
in Deiner jüngsten Nachtsession zusammendeliriert (1) hast;
durch endlose Wiederholung und Permutierung der Textbausteine
wird das, was Du von Dir gibst, nicht besser. (2)
Es wäre noch erträglich, wenn nicht Du von der fixen Idee besessen (3) wärst,
daß ich mir Deine Terminologie und Betrachtungsweise zu eigen machen müßte.
Vielleicht merkst Du mit ausgenüchtertem Kopf (4), daß ich das nicht vorhabe.
Im Gegensatz zu Dir bin ich (5) dabei ausgesprochen ruhig. Ich nehme zur Kenntnis,
welche sinistren Verbindungen Du eingehst (6): Destenay - Hasenbein - Rolf...
Da wächst zusammen, was zusammengehört (7).
.
Bravo Gomez!
in einem kurzen Beitrag schaffst du es, statt dich zum Thema zu äußern, ganze sieben mal die Tugend des "argumentum ad personam" einzusetzen ;);)
sag, bist du der James Bond des Forums - also eine Funktion, die weit höher angesiedelt ist als die moderate Moderation - und ist dein Auftrag, "sinistre Verbindungen" heldenhaft aufzudecken und zu zerschlagen? :D:D
nu ja, komische Posen nehmen manche hier ein, warum also sollte dich das nicht angesteckt haben...
so weit ist das ja ganz lustig, und weil ich ebenfalls austeilen kann - das leugne ich nicht - kann ich auch einstecken: ja ich freu mich sogar, wenn eine geistreiche Replik auftaucht. Vielleicht versuchst du mal, eine solche zu verfassen, und sei es nur abwechslungshalber.
(und bitte nicht so Zeugs wie "das hab ich nie gesagt" und kriegste deine eigenen gegenteiligen Beiträge zitiert, ok? das ist zu banal)
z.B. wäre die Gelegenheit jetzt günstig, ich gebe dir sogar schöne Vorlagen:
du erläuterst ja:
ich hab dir ein paar relevante Vokabeln fett markiert...Das unterscheidet pppetc von allen, die sich über ihn erhaben fühlen.
Er greift unter Umständen frontal an, aber er verfolgt niemanden.
Den Anlaß für seine Attacke pflegt er nicht immer mitzuteilen;
sind wir hier in einem Forum oder an einem afghanischen Kriegsschauplatz, dass man Attacken reiten muss?
aber schauen wir doch, in welcher Weise diese Angriffe praktiziert werden:
ein dirkter, beleidigender und verletzender Angriff auf eine Person - nichts anderes.Du spielst absolut verkrampft, Du machst keine Musik, Alles, was Du für Dich
beanspruchst, ist glatte dümmliche Anmaßung. Und wenn Du Schubert "interpretierst",
dann vergreifst Du Dich an etwas, von dem Du nicht den geringsten Schimmer
hast - es ist eine Schande.
Und ich mache - abseits jedes "Trolltums" - keine Witze
(die schäbige Vorgeschichte: erst wird bzgl. op.90,1 permanent provoziert, und wenn das den provozierten nervt und er reagiert, dann kommt prompt mit Aplomb in op.90,2 diese schlimme Invektive)
diese inhaltsfreie, aber dafür bösartige Praxis funktioniert dann noch auf trivialere Weise, rührenderweise in einem Faden über Selbstaufnahmen von Anfängern:
oder auchSon Scheiß
dito amüsant, weil so hilfreich:Große Kacke!
https://www.clavio.de/forum/einspie.../17175-anfaenger-traut-sich-2.html#post278666
.....
um es abzukürzen: du schreibst, man solle sich Gedanken machen, warum einer sich so aufführt? nee nee... dazu besteht absolut gar kein Anlaß - konträr ist es zwischenmenschlich recht unangenehm, solche Entgleisungen pseudomoralisierend schönreden zu wollen.