Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen ?

Ha!
du bist enttarnt!
nur wer sowas androht, kann damals in der Mensa den "Tofu-Bratling Waidmanns Heil" verbrochen haben :D das einzige traumatische Erlebnis meiner Studizeit :D

Gratuliere - wenn Du noch so jung bist, um Opfer meiner ... linksökologischen Verwirrungen während der AStA-Zeit geworden zu sein.

Die missionarische Episode meiner Biographie ist abgeschlossen. Solange mich niemand missioniert, dass ich mit dem Rauchen aufhören soll, missioniere ich niemanden, dass er mit dem Fleischkonsum aufhören soll. Quid pro quo.
 
ich gebe zu, dass das mit nem Bolzenschußdings ziemlich sophisticated ist, aber mit ner Machete kriegt man das bestimmt auch hin :):) aber bitte von der Torte erst dann essen, wenn sie auch wirklich nicht mehr zuckt :D:D

OK, habe den Apfelkuchen soeben erfolgreich ergabelt. Kuchen tot, Klappe zu. Einziger Kollateralschaden ist ein abhanden gekommenes Stück Streusel.

Aaaaaaaaaaaber: was mache ich nun mit dem Wackelpudding!? Habe ihn ergabelt, erdrosselt, erdolcht, samuraischwertelt und gebolzschußdingst. Es half alles nix, das Teil zuckt immer noch!!! Was tun?
 
OK, habe den Apfelkuchen soeben erfolgreich ergabelt. Kuchen tot, Klappe zu. Einziger Kollateralschaden ist ein abhanden gekommenes Stück Streusel.

Aaaaaaaaaaaber: was mache ich nun mit dem Wackelpudding!? Habe ihn ergabelt, erdrosselt, erdolcht, samuraischwertelt und gebolzschußdingst. Es half alles nix, das Teil zuckt immer noch!!! Was tun?

Verschlingen...
 
Erfrieren und weglutschen.
 


Bin nicht sicher, ob der Fluoridgehalt meiner Zahnpasta dafür ausreicht.
auweh.gif



Hatte ich bis heute auch immer so gemacht. Aber dann habe ich hier erfahren müssen, dass man das nicht darf, wenn die Nahrung noch zuckt. Weil doch dann die Tortianer und Dessertianer "DuDuDu!" schreiend über mich herfallen könnten.
00004904.gif



Hah! Ruckt und rührt sich nicht mehr! Wusste ich doch, dass man in dem Forum hier sinnvolle und praktikable Hilfe erhält.
trinken12.gif


ansonsten ginge auch, das wabbelige Biest in Bier ertränken

Igittigittibuägs! Ist nicht dein Ernst: Bier mit Wackelpudding!? Rolf, mir graut vor dir! Barbar!!!!!!!!!!!
smiley_emoticons_barbar.gif
 
Hah! Ruckt und rührt sich nicht mehr! Wusste ich doch, dass man in dem Forum hier sinnvolle und praktikable Hilfe erhält.
trinken12.gif
....hm....bist du sicher? hast du ausprobiert, ob das Biest nach dem auftauen nicht doch wieder wabbelt und zuckt? siehste! du hast dich an einem wehrlos durch Eiseskälte betäubten Wabbelpudding vergangen :D:D:D
 
Solange mich niemand missioniert, dass ich mit dem Rauchen aufhören soll,

Du elender Sadist, auch Du könntest im nächsten Leben als Zigarette wiedergeboren werden - ich hör schon die Zigarette angst und schmerzbeflügelt wimmern: "bitte nicht an die heiße Flamme, bitte nicht an die heiße Flamme , bitte nicht an die heiße Flamme...NEEIN, das ist so heiß, das tut so weh, BITTE lösch mich, AUA AUA AUA" und das eine gestrichene Minute lang bis die arme Zigarette nur noch ein Häuflein unglücklicher Asche ist.
Vor dem meucheln von Rauchgut könntst des ja wenigstens betäuben, vielleicht mit einem Vorschlaghammer, oder so. :D:D:D:D

Viele Grüße

Styx
 

Du stimmst mich silvesterlich-nachdenklich, Styx. Ich such ja noch nach guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Die Einäscherung in dieser kurzen Zeit würde den schnappatmigen Suchtraucher moralisch besser dastehen lassen als den Genussraucher, der den barbarischen Todeskampf um mehr als das Doppelte hinauszögert.

Notiere: Schneller rauchen ist humaner.
 

Zurück
Top Bottom