Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich dir jetzt sage, dass ich mit dem Unterricht bis zu einem gewissen zeitlichen Punkt mehr als zufrieden war? Ich bin mir ziemlich sicher das mir kein Unfug vermittelt wurde, denn wie ich bereits sagte, auch als damaliger Anfänger schalte ich mein Hirn nicht aus, sondern prüfe stets selber ob das Beigebrachte für mich Sinn ergibt, für mich kompatibel ist, oder nicht. Ich bin aber überzeugt, dass macht nicht jeder, daher gebe ich dir teilweise recht. Ich würde das aber jetzt nicht alles so kompliziert versuchen zu ergründen, sondern einfach festhalten, dass aus meiner Sicht die Lehrerin eben ab einem gewissen Spielniveau am Ende ihrer Vermittlerfähigkeiten angelangt ist. Es ist ja auch nix schlimmes wenn man es erkennt und eben offen miteinander redet, und dann zum Schluss kommt, bis hierhin Danke für alles, ab jetzt geht es anderswo weiter.Aber ich sage, dass du es auch nicht weißt.
Ich bilde mir ein, dass ich Unfug ziemlich schnell gemerkt hätte.
Richtig. Bis auf das übliche, dass ich langsam, in Zeitlupe spielen soll, dann etwas schneller, und noch schneller usw.
@Henry, der zweite Artur Rubinstein …"hochbegabt und stinkend faul" oder "genial gepfuscht"
@Henry, der zweite Artur Rubinstein …