Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man hier fragen?![]()
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird. Erfahrene user vermuten da meist einen missglückten Versuch, virales Marketing zu betrieben.Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?
Christa
Zumindest gendermäßig sind die sehr progressiv. Das hier sollte die Kund*innen aus dem feministischen Lager doch wirklich ansperchen:
Anhang anzeigen 10030

Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?
Christa
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird.

Ich suche ein Klavier für den Klavierunterricht für meine Tochter.
Ich habe zuerst in Internet gesucht, vor eventuelle Besuch. Auf Klaviano habe ich viele Fachgeschäfte gefunden. Nein die spielt noch nicht. Bis jetzt gibt es eine Idee... ich habe mit keinen Klavierlehrer gesprochen...
Christa
Hier sollte man zuerst ansetzen. Viele Phishing Seiten fallen durch unzureichendes Deutsch auf. Daher mein Tipp, ob Verbrecher oder nicht: Bessert das aus!Die haben für meinen Geschmack zuviele Rechtschreibfehler auf ihrer Seite