Was denken Sie über Klaviano?

  • Ersteller des Themas Christa Treybig
  • Erstellungsdatum
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich habe eine Webseite gefunden, die heißt Klaviano.com.
Hat jemand die schon besucht? Da sind sehr viele Klavierbauer.
Hat jemand durch die schon etwas gekauft?
Liebe Grüße,
Christa
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Herr Joeach,
darf ich um eine kleine Erklärung bitten?
Danke im Voraus:)
Christa
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Unternehmensberatung?
 
Ludwig

Ludwig

Dabei seit
28. Jan. 2015
Beiträge
1.565
Reaktionen
2.011
@Christa Treybig Du machst jetzt aber keine Marktrecherche für die Seite, oder :-D?
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?:-D
Christa
 
HoeHue

HoeHue

Dabei seit
17. Nov. 2010
Beiträge
1.259
Reaktionen
122
Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?:-D
Christa
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird. Erfahrene user vermuten da meist einen missglückten Versuch, virales Marketing zu betrieben.
 
Bassplayer

Bassplayer

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
1.898
Reaktionen
829
AuroraBorealis

AuroraBorealis

Dabei seit
7. Aug. 2015
Beiträge
81
Reaktionen
54
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird.

Jep! So was passiert wenn man nen Faden im falschen Unterforumsbereich gepostet hat. :-D

Die Christa will nicht unsere Meinung hören, sondern nur die Klicks der Webseite antreiben.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.069
Die haben für meinen Geschmack zuviele Rechtschreibfehler auf ihrer Seite und sie kennen in Köln keinen Klavierlehrer.

Also kaufe ich meine Faziolis weiterhin in Italien.

CW
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Ja Christa ist noch da,
und will diese Meinungen hören. Ich suche ein Klavier für den Klavierunterricht für meine Tochter. Ich weiß noch nicht welches... Habe diese Webseite gefunden, und deshalb frage ich.
Christa
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Und wer ist Marianne? Es gibt kein Sinn... hier fragen...
 
C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Ich habe zuerst in Internet gesucht, vor eventuelle Besuch. Auf Klaviano habe ich viele Fachgeschäfte gefunden. Nein die spielt noch nicht. Bis jetzt gibt es eine Idee... ich habe mit keinen Klavierlehrer gesprochen...
Christa
 
R

Roodol Foa Npadre

Guest
Ich hätte, wenn ich so angemacht worden wäre, schon längst das Weite gesucht.
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Ich hab vor Jahren mal einen simplen Chatbot gebaut, der konnte auch so schöne Sätze wie Christa. Wir haben ihn damals aber nur mit polnischen Sätzen gefüttert.
 
Bassplayer

Bassplayer

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
1.898
Reaktionen
829
Ich habe zuerst in Internet gesucht, vor eventuelle Besuch. Auf Klaviano habe ich viele Fachgeschäfte gefunden. Nein die spielt noch nicht. Bis jetzt gibt es eine Idee... ich habe mit keinen Klavierlehrer gesprochen...
Christa

Je genauer deine Angaben sind, um so besser wird in der Regel geholfen. Wenn du die Region angibst, werden vielleicht Händler empfohlen. Es gibt auch weitere Internetseiten, wo man Händler und Klaviere findet, z. B. Pianova.com.
 
 

Top Bottom