Was denken Sie über Klaviano?

  • Ersteller des Themas Christa Treybig
  • Erstellungsdatum

C

Christa Treybig

Dabei seit
9. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich habe eine Webseite gefunden, die heißt Klaviano.com.
Hat jemand die schon besucht? Da sind sehr viele Klavierbauer.
Hat jemand durch die schon etwas gekauft?
Liebe Grüße,
Christa
 
Herr Joeach,
darf ich um eine kleine Erklärung bitten?
Danke im Voraus:)
Christa
 
Unternehmensberatung?
 
@Christa Treybig Du machst jetzt aber keine Marktrecherche für die Seite, oder :-D?
 
Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?:-D
Christa
 
Hallo Ludwig, nein... eigentlich habe ich keine Ahnung, worum geht es mit diese SAP und eine Marktrecherche... ich habe nur diese Webseite besucht und möchte über Meinung fargen. Darf man hier fragen?:-D
Christa
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird. Erfahrene user vermuten da meist einen missglückten Versuch, virales Marketing zu betrieben.
 
Das ist in Webforen so üblich, daß jemand, der sich neu anmeldet und eine Frage zu einer kommerziellen Website stellt, eher unfreudlich emfangen wird.

Jep! So was passiert wenn man nen Faden im falschen Unterforumsbereich gepostet hat. :-D

Die Christa will nicht unsere Meinung hören, sondern nur die Klicks der Webseite antreiben.
 

Die haben für meinen Geschmack zuviele Rechtschreibfehler auf ihrer Seite und sie kennen in Köln keinen Klavierlehrer.

Also kaufe ich meine Faziolis weiterhin in Italien.

CW
 
Ja Christa ist noch da,
und will diese Meinungen hören. Ich suche ein Klavier für den Klavierunterricht für meine Tochter. Ich weiß noch nicht welches... Habe diese Webseite gefunden, und deshalb frage ich.
Christa
 
Und wer ist Marianne? Es gibt kein Sinn... hier fragen...
 
Ich habe zuerst in Internet gesucht, vor eventuelle Besuch. Auf Klaviano habe ich viele Fachgeschäfte gefunden. Nein die spielt noch nicht. Bis jetzt gibt es eine Idee... ich habe mit keinen Klavierlehrer gesprochen...
Christa
 
Ich hätte, wenn ich so angemacht worden wäre, schon längst das Weite gesucht.
 
Ich hab vor Jahren mal einen simplen Chatbot gebaut, der konnte auch so schöne Sätze wie Christa. Wir haben ihn damals aber nur mit polnischen Sätzen gefüttert.
 
Ich habe zuerst in Internet gesucht, vor eventuelle Besuch. Auf Klaviano habe ich viele Fachgeschäfte gefunden. Nein die spielt noch nicht. Bis jetzt gibt es eine Idee... ich habe mit keinen Klavierlehrer gesprochen...
Christa

Je genauer deine Angaben sind, um so besser wird in der Regel geholfen. Wenn du die Region angibst, werden vielleicht Händler empfohlen. Es gibt auch weitere Internetseiten, wo man Händler und Klaviere findet, z. B. Pianova.com.
 

Zurück
Top Bottom