Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frage ich mich wieder
- und erst heute hat man herausgefunden, dass das geheime und wahre Ziel des Schöpfungsplans war, dass der Konzertflügel erfunden wird.
- warum sollte es nun Dir oder mir mit dem Flügel leicht gemacht werden? ;) :) :D

Rolf, der Heide - :kuss:Rolf: warum sollte es nun Dir oder mir mit dem Flügel leicht gemacht werden?
Gottes Engels Flügel, Musik Klaviers Flügel - kein Wunder, daß der Mensch nur ahnen kann, wie ihm geschieht, wenn diese Flügel zu fliegen beginnen.
Rolf, der Heide - :kuss:
Und dass sogar der heidnische rolf meint, dass jenes höhere Wesen, das wir alle verehren uns den Flügel geschenkt hat, damit wir das Unfassbare erfahren dürfen hätte ich kaum erwartet.
Warum ist Klavierspielen so mühsam?
Ich glaube der Unterschied zu anderen Instrumenten (ist jetzt nicht böse gemeint - sicher ist jedes Instrument schwierig) ist, dass es beim Klavierspielen 88 Tasten und 10 Finger gibt, und es damit (schon rein mathematisch) eine unendliche Bandbreite an Möglichkeiten gibt, die niemand voll und ganz ausschöpfen kann. Deswegen erfordert das viel Arbeit und Mühe^^
Ich glaube der Unterschied zu anderen Instrumenten (ist jetzt nicht böse gemeint - sicher ist jedes Instrument schwierig) ist, dass es beim Klavierspielen 88 Tasten und 10 Finger gibt, und es damit (schon rein mathematisch) eine unendliche Bandbreite an Möglichkeiten gibt, die niemand voll und ganz ausschöpfen kann. Deswegen erfordert das viel Arbeit und Mühe^^