W.A.Mozart KV. 330

Mozart

Hallo Michael,

"viel Spaß beim Anhören ... " hast Du uns allen gewünscht. - Nun, ich hatte viel Spaß beim Hören und beim Gucken, schöner Mozart aus Deinem Klavierhaus in Dornbirn!
Nun haben wir mindestens einen, der in Wien beim Treffen Mozart spielt??!! :D

Bis dann in Wien!

Walter
 
Hallo Walter,
Wenn Zeit bleibt, dann spiele ich den Mozart - vielleicht im Museum?
Der Flügel steht nicht im Pianohaus Dornbirn, sondern im Gebirge;)

LG
Michael
 
????

im Gebirge? - Aber nicht auf einem Gletscher!

In Österreich ist wohl alles möglich! :D:D:D

Walter
 
Das finde ich sehr sehr schön gespielt, Michael.

Die Interpretation erinnert mich ganz stark daran, wie ich selbst diesen Satz aus der Sonate spiele!

Auch der Flügel klingt wunderbar. Da sag noch jemand aus 140 Jahre alten Instrumenten könne man nix mehr machen.

Das einzige was ich bemängeln muss: Die letzten 4 Takte vom Stück fehlen auf deiner Aufnahme.
 
Das finde ich sehr sehr schön gespielt, Michael.

Die Interpretation erinnert mich ganz stark daran, wie ich selbst diesen Satz aus der Sonate spiele!

Auch der Flügel klingt wunderbar. Da sag noch jemand aus 140 Jahre alten Instrumenten könne man nix mehr machen.

Das einzige was ich bemängeln muss: Die letzten 4 Takte vom Stück fehlen auf deiner Aufnahme.

Danke DonBos,
die letzten Takte fehlen, weil ich mich da verspielt habe:(
...aber angeblich waren die sowieso nicht von Mozart:D

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom