VPPs erstes Solokonzert

  • Ersteller des Themas viennapianoplayer94
  • Erstellungsdatum

Liebe vpp,

auch von mir noch mal ein herzlichen Dankeschön für das schöne Konzert und den anschließenden amüsanten "Abend". Du bist auf einem sehr guten Weg und ich bin schon gespannt, was wir noch alles von dir zu hören bekommen! Es hat mich gefreut, dich und natürlich auch die anderen kennenzulernen. Ich bewundere, dass du den Mut für so ein Event aufgebracht hast, nicht zu vergessen die viele Arbeit die dahintersteckt. Das war vorbildliches Marketing!!! Einen schönen Gruß auch an deine sympathische Familie!

Und nocheinmal ein Dank an Troubadix, der mit mir bis 5:45 Uhr (a.m.!!!) Wien unsicher machte (und es dabei mit der Cervisia nur allzu wörtlich nahm....

Tja, beim Trinkhornen gibt es eben keine halben Sachen!
wikinger.gif


Du brauchst dich über den wenigen Schlaf natürlich nicht wundern - wenn man mit solch wikingischen Gesellen wie Troubadix & Co. auch noch durch Kneipen!!! zieht, braucht man sich nicht zu wundern!

016.gif


Genau! Da kann es schon mal passieren, dass man auf der verzweifelten Suche nach einem letzten Getränk in Lokalitäten mit finsteren Gestalten landet!
012.gif


Viele Grüße!

P.S.: Ich hoffen, ich bring die Links noch alle zusammen! :D
 
Meine liebe VPP,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem anscheinend äußerst gelungenen Konzert!!!
Ich wußte, seit ich Dich auf dem Claviotreffen spielen hörte, dass Du es mit Bravour schaffen würdest.
Chapeau!
Also genieße Deinen Erfolg und lass Dich von ihm durch Deine Aufnahmeprüfung tragen.
Viel Glück und Erfolg weiterhun.
Deine
Koschka
 
Liebe VPP

Auch von mir nochmal herzliche Gratulation zum tollen Einstand auf der Konzertbühne! War wirklich schön, dabei sein zu dürfen :-)

Und wie Chiarina schon sagte: Schön brav aufpassen aufs Patschhanderl ;-)

Liebe Grüße
Gernot

@ Troubadix: Tut mir leid, dass ich dir durch meinen frühen :floet: Abgang die Rolle des Methusalix anghängt habe, aber 5:45! Chapeau!!! :bongo:
 
Liebe VPP,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Feuertaufe!!! :D:D:D

Na, dann warte ich jetzt mal gespannt auf die Aufnahmeprüfung, für die ich dir natürlich alles Gute wünsche! :)

LG, PP
 
Liebe VPP,
herzliche Gratulation zum großen Erfolg deines 1. Solokonzertes. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber irgendwann werden wir wohl auch die Gelegenheit haben, dich in natura zu hören. Jedenfalls freue ich mich schon auf das Video von Klaviermacher.
 

Zurück
Top Bottom