Verkaufe Klavier Adolf Lehman & Co, ca. 1904-1912

M

Mel on Tour

Dabei seit
8. Okt. 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Verkaufe ein schönes altes Klavier von Adolf Lehmann & Co Berlin, Kaiserlich Persicher und fürstlich Lippischer Hoflieferant.

Das Klavier hat einen wunderbar vollen Klang, muss aber gestimmt werden. Das letzte Mal habe ich vor 20 Jahren gespielt, seitdem stand das Klavier leider bei meiner Mutter als Deko herum und wurde auch nicht mehr gestimmt. Wegen Umzug müssen wir uns nun schweren Herzens von ihm trennen. In meiner Wohnung hat das Klavier leider auch keinen Platz, sonst würde ich es behalten. Wer mag, kann auch gern den Hocker kostenlos dazuhaben. Er müsste aber neu bezogen werden.

Das Baujahr des Klaviers müsste aufgrund der Seriennr. 23647 zwischen 1904 und 1912 liegen. Die Mechanik ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Es hat aber einige Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

Die Abholung muss selbst organisiert werden. Es steht in 86438 Kissing (bei Augsburg) im 1. Stock.

Macht mir einen fairen Preis! Ich würde mich freuen, wenn es bei einem Liebhaber oder jungem Anfänger landet anstatt bei einem "Flohmarkthändler". Dazu wäre es viel zu schade! Das Klavier kann selbstverständlich vorher besichtigt werden.

20160821_164328.jpg 20160821_164408.jpg 20160821_164352.jpg 20160821_164419.jpg 20161008_132953_resized.jpg 20161008_132948_resized.jpg
 
M

Mel on Tour

Dabei seit
8. Okt. 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nachdem das Haus nun verkauft ist, muss das Klavier nun bis zum 15.5. raus. Deshalb würde ich das Klavier für 200,- Euro abgeben. Die Abholung muss selbst organisiert werden. Bitte nur von einem professionellen Unternehmen, das auf Klaviertransporte spezialisiert ist (frisch gestrichenes Treppenhaus ;-) ).
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.583
Reaktionen
14.365
@GSTLP
 
W

Winnifee

Dabei seit
9. Mai 2017
Beiträge
16
Reaktionen
31
Hallo Mel on Tour
Schade das es so weit von mir entfernt ist, um es Probe zu hören. Optisch sieht es doch noch sehr schön aus.
Ich hoffe das es einen würdigen neuen Besitzer findet.
LG
Lilo
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.519
Reaktionen
6.849
Ich will Dich ned frustrieren, aber Du wirst Dein Klavier hier im Forum höchstens geschenkt an Selbstabholer los.

LG
Henry
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.380
Reaktionen
21.614
200 € ist geschenkt.
 
 

Top Bottom