Vergleich Klavier - Auto

  • Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum

Steinway und Schimmel in einer Kategorie? :D:D:D
 
Da hat jemand entweder von Autos oder von Klavieren keine Ahnung.
 
Um ein Klavier zu suchen und zu kaufen, brauchte ich drei Monate -
um ein Auto zu suchen und zu kaufen, eineinhalb Tage.

Grüße
Thomas
 
immer wenn ich nen lexus gesehen habe, hab ich mir gedacht: ganz ok aber echt nix für mich. und jetzt hab ich einen zu hause stehen :D

wer auch immer diese seite erstellt hat ist bescheuert, war auf drogen oder hat coolen komischen humor. steinway 2nd class... und steinway ny 3rd class. alles klar
 
immer wenn ich nen lexus gesehen habe, hab ich mir gedacht: ganz ok aber echt nix für mich. und jetzt hab ich einen zu hause stehen :D

wer auch immer diese seite erstellt hat ist bescheuert, war auf drogen oder hat coolen komischen humor. steinway 2nd class... und steinway ny 3rd class. alles klar

Nein Nein , so bescheuert ist dies gar nicht. Schau doch mal die Hundebesitzer an, hat jemand einen Mops dann hat sein Besitzer meistens das aehnliche Gesicht, nur bei den Rehpinscher stimmt es nicht ganz, meistens zieht dieser einer korbulente Oma hinterher, oder Schaeferhunde Besitzer /innen da bekommt man das wahre grausen . Wunderschoen anzuschauen sind doch Maenner mit einem rosa gefaerbten Pudel auf dem Arm oder die elegante Dame vor dem roten Fenster mit einem Yorkshire auf dem Arm . So ist alles schoen einzuorden und jeder findet das Entsprechende, dass ist eben kluges Marketing :D:

Cordialement
Destenay
 

Nein Nein , so bescheuert ist dies gar nicht. Schau doch mal die Hundebesitzer an, hat jemand einen Mops dann hat sein Besitzer meistens das aehnliche Gesicht, nur bei den Rehpinscher stimmt es nicht ganz, meistens zieht dieser einer korbulente Oma hinterher, oder Schaeferhunde Besitzer /innen da bekommt man das wahre grausen . Wunderschoen anzuschauen sind doch Maenner mit einem rosa gefaerbten Pudel auf dem Arm oder die elegante Dame vor dem roten Fenster mit einem Yorkshire auf dem Arm . So ist alles schoen einzuorden und jeder findet das Entsprechende, dass ist eben kluges Marketing :D:

Cordialement
Destenay

der Bezug "Auto/Piano" <=> "Mensch/Hund" erschliesst sich mir noch nicht einmal annähernd... :?
Cordialement
Sol
 
Es geht übrigens auch in die andere Richtung: siehe Audi und Bösendorfer
 
Die interessanteste Info des Audi-Films ist, daß wohl weder bei Audi noch bei Bösendorfer Mitarbeiter über 35 beschäftigt sind (abgesehen vielleicht vom wichtig dahermarschierenden Produktionsleiter). Wahrscheinlich sind die alle schon in Frührente und haben viel Zeit zum Klavierüben (natürlich aus Kostengründen auf einem China-Fabrikat).

Gruß
Rubato
 
Oh Gott,

ich fahr einen Honda Prelude, allerdings mit Silent-Motor.
Das haben die deutschen Autobauer immer noch nicht hingekriegt, stattdessen nur so Protzer/Panzer-Karren. ;-)

Gruß
 
Die interessanteste Info des Audi-Films ist, daß wohl weder bei Audi noch bei Bösendorfer Mitarbeiter über 35 beschäftigt sind (abgesehen vielleicht vom wichtig dahermarschierenden Produktionsleiter). Wahrscheinlich sind die alle schon in Frührente und haben viel Zeit zum Klavierüben (natürlich aus Kostengründen auf einem China-Fabrikat). Gruß Rubato
... hm glaube ich nicht. Die sind mit Sicherheit bei den Zweimotorigen gelandet und kreieren special - editions mit Keyboardherstellern :D:D:D
 
Dann moechte ich es Dir eschliessen, Auto , Piano und Hund werden von einem Grossteil der Menschen geliebt, es wird auch alls Statussymbol benutzt. Dies ist WisSenschaftlich belegt und wird von der Werbung auch voll ausgekostet. Es gibt alls Beispiel viele Leute die besitzen einen Steinway oder andere exclusiven Fluegel, obwohl sie ueberhaupt nicht spielen koennen , daneben einen Ferrari, Rolls Royce oder ein anderes teueres Gefaehrt. Der teure Luxushund oder auch mehrer sind haeufig Mitbewohner dieser Leute. Die Rasse der Hunde die von diesen Leuten gekauft werden , erschliesst haeufig die Mentaltiaet dieser Menschen. Alls Beispiel die Chinesen oder Japaner die , die es sich leisten koennen kaufen niemals einen asiatischen Fluegel , geschweige ein asiatisches Auto und Hunde Mischlinge so jedenfalls bei den Chinesen werden lebendig uebers Feuer gehaengt und danach gefressen.
Mach Dir mal gedanken , was hinter einem Vegleich mit Fluegel und Autos steht, die ist alles lanciert von hinter Maennern die beauftrag werden sollches Zeug herauszulassen, glaubst Du die hier aufgezaehlten Fluegelbauer deren Produkt mit einem billigen Auto verglichen werden haetten einen Freude ?
Ich sage es nochmals dies hatt alles einen tiefen Hintegrund, man muss den Menschen eben nur erfassen und daraus wird Kasse gemacht.
Ich hoffe Du verstehst was ich mit dem Vergleich aussagen wollte

Cordialement
Destenay
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom