W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand entweder von Autos oder von Klavieren keine Ahnung.
Steinway und Schimmel in einer Kategorie? :D:D:D
immer wenn ich nen lexus gesehen habe, hab ich mir gedacht: ganz ok aber echt nix für mich. und jetzt hab ich einen zu hause stehen :D
wer auch immer diese seite erstellt hat ist bescheuert, war auf drogen oder hat coolen komischen humor. steinway 2nd class... und steinway ny 3rd class. alles klar
@ Destenay: Du hast recht mit den Hunden:
Nein Nein , so bescheuert ist dies gar nicht. Schau doch mal die Hundebesitzer an, hat jemand einen Mops dann hat sein Besitzer meistens das aehnliche Gesicht, nur bei den Rehpinscher stimmt es nicht ganz, meistens zieht dieser einer korbulente Oma hinterher, oder Schaeferhunde Besitzer /innen da bekommt man das wahre grausen . Wunderschoen anzuschauen sind doch Maenner mit einem rosa gefaerbten Pudel auf dem Arm oder die elegante Dame vor dem roten Fenster mit einem Yorkshire auf dem Arm . So ist alles schoen einzuorden und jeder findet das Entsprechende, dass ist eben kluges Marketing :D:
Cordialement
Destenay
Kannte das schon jemand von Euch?
... hm glaube ich nicht. Die sind mit Sicherheit bei den Zweimotorigen gelandet und kreieren special - editions mit Keyboardherstellern :D:D:DDie interessanteste Info des Audi-Films ist, daß wohl weder bei Audi noch bei Bösendorfer Mitarbeiter über 35 beschäftigt sind (abgesehen vielleicht vom wichtig dahermarschierenden Produktionsleiter). Wahrscheinlich sind die alle schon in Frührente und haben viel Zeit zum Klavierüben (natürlich aus Kostengründen auf einem China-Fabrikat). Gruß Rubato