P
Pianosupply
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon mal versucht, einen steifen Teppich unter die Flügelfüße zu plazieren? Derjenige, der ihn anhebt darf gleichzeitig von einem Bein aufs andere hüpfen.
Und "derjenige" ist wohl zu wenig, zwei oder drei Möbelpacker sollten es wohl sein, denke ich - bei 300 kg Gesamtgewicht.
Das mach ich auch und Dein Mann ebenso. Vermutlich kannst Du das sogar auch! Anheben an einem Bein ist wirklich nichts besonderes!Als mein Flügel geliefert wurde (immerhin 450kg, wenn ich mich nicht irre), hob der eine mal kurz mit einem leichten Lächeln auf den Lippen den Flügel an, damit sein Kollege die Untersetzer drunter schieben konnte....... .
Manno, was sind die Mädels leicht zu beeindrucken!
Der hatte dann vermutlich einen Bizepsumfang von Oberschenkelmaßen und Rückenstrecker dick wie Schweinefilets. ;) (chiarina likes this)
Das mach ich auch und Dein Mann ebenso. Vermutlich kannst Du das sogar auch! Anheben an einem Bein ist wirklich nichts besonderes!
Manno, was sind die Mädels leicht zu beeindrucken!
den Flügel mittels seiner Rollen zu bewegen.
wo rohe Muskeln walten, schalten sich bei den Mädels die Synapsen aus!
mit meinen walkürigen 1,80m auch nicht gerade ein zerbrechliches Porzellangeschöpf
Übrigens ist mein Mann ausgesprochen stark (halt Sauerländer :cool: )und ich bin ja mit meinen walkürigen 1,80m auch nicht gerade ein zerbrechliches Porzellangeschöpf, wie du weißt! :D
Martin, du machst die Rechnung ohne die Verdunsterscheiben. DORT setzt sich der Kalk ab - nicht am Anfang, aber sobald der Kunststoff spröder/rauher wird, gehts los ...
Ich kippe mehrmals am Tag nach, weil er meiner Beobachtung nach effektiver arbeitet, wenn immer der höchstmögliche Wasserstand gegeben ist.
So wie Du schreibst, PianoCandle, soll man das Wasser jeden Tag wegschütten und erneuern? Der Wechsel soll doch normalerweise alle zwei Wochen stattfinden. Verstehe ich das richtig (vielleicht auch nicht - bin nämlich neben der Spur nachdem ich vorhin auf dem Weg zum KL fast vom LKW überfahren worden bin). Das würde dann aber doch bedeuten, dass man jeden Tag neue Hygieneflüssigkeit einfüllen muss, wenn ich das richtig verstehe?!