Urlaub auf Sylt - aber wo klavierspielen?

@rolf: Haha. Hyperbegabte vielleicht. Normalos haben andere Zeitschienen.
 
:-)Tastenfreude. Wieder daheim. Danke für eure Hilfe und Anmerkungen.
 
@sla019 nö - wir waren da kurz nach Pfingsten, hatten nur einen Tag Regen, ansonsten war´s tagsüber ~ 24° und bissel nordseebaden ging auch -- soll ich dir ne feiste Menge Kniepsandfotos mailen?

Gut, Du bist halt ein Glückspilz. Ich dagegen, gewitzt durch meine Erfahrungen, blicke auf die Landkarte und sehe, daß ich, fahre ich exakt dieselbe Menge an Kilometern nach Süden, am Lido di Ostia herauskomme. Oder bei der halben Kilometerzahl immer noch in Grado. Da ist man in Punkto Wetter auf keinerlei launische Gunstbeweise des Himmels angewiesen, der Fisch kommt nicht aus der Tiefkühltruhe, kein pädagogisch gesonnener Touristenführer will mir den spannenden Unterschied zwischen Land- und Seegras beibringen, und weit und breit bedroht mich kein Mensch mit Matjes und anderen glibberigen Gräueltieren. Und das beste: man versteht die Leute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Du bist halt ein Glückspilz. Ich dagegen, gewitzt durch meine Erfahrungen, blicke auf die Landkarte und sehe, daß ich, fahre ich exakt dieselbe Menge an Kilometern nach Süden, am Lido di Ostia herauskomme.
...am Lido di Ostia... wo der Tidenunterschied kleiner als Waldis Zipfel ist... ;-):-D
...und wenn´s mal auf Amrum regnet, dann kann man sich immer noch in den Windschatten des Eesenhugh stellen und Wikingergräber anschauen oderhalt im uul Öömrang Wiartshüüs schlemmen.
 
extra für Friedrich:

mediterraner Himmel auf Amrum.png
(aufgenommen am 4.6.15 abends)
was für ein schöner mediterraner Himmel :-) die Treppe auf eine der Aussichtsdünen kennt, wer schon mal den Kniepsand entlang gelaufen ist.
 
...und wenn´s mal auf Amrum regnet, dann kann man sich immer noch in den Windschatten des Eesenhugh stellen

Urlaub für Asketen also - da lerne ich ja eine ganz neue Seite an Dir kennen. Am Ende hast Du auch auf dem verstimmten Wummerkasten in der muffigen Dorfkirche von Nebel (nomen est omen) gespielt zum Zwecke der Kasteiung. ;)
 

in der muffigen Dorfkirche von Nebel (nomen est omen) gespielt zum Zwecke der Kasteiung. ;)
neee ... da sind wir zwar kurz rein, aber als da einer am Pfeifendings recht vergeblich zu üben anhub, sind wir geflüchtet und haben stattdessen den Friedhof mit den Seemannsgräbern bestaunt :-) tolle Grabsteine mit faszinierenden Lebensgeschichten aus dem 18. Jh., übrigens ganz ohne Klerikallatein etc.
 

Zurück
Top Bottom