Karen
- Reaktionen
- 131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach was - schipper´ rüber nach Amrum, mach dort eine Wattwanderung von Amrum nach Föhr und retour mit der Fähre, dann geh ins uul Öömrang Wiartshüüs Mattjes essen (spitze dort! oder beim fischbäcker, beide in Norddorf), auf Klavier-Entzug...

Nimm einfach noch eine weitere Schale vom Serum des Vergessens ...Störtebecker Roggen-Weizen g
Liebe Clavios, Sommer ist toll und Urlaub auch. Aber: mir fehlt das Klavierspielen so sehr . Hat eventuell jemand einen Tipp, wo man auf der Insel üben könnte? Vielleicht kennt jemand jemanden? Ich würde mich über Hinweise oder Vorschläge sehr freuen! Lieben Dank, Karen, auf Klavier-Entzug...
Dann würdest du schnell wieder an den Strand wollen. Außerdem wär mirs viel zu warm zum Üben, Zeit hin und her.tja @Karen so kommt das halt, wenn man sich nicht an die verschriebene Medikation hält...Tastensehnsucht bleibt trotzdem. Endlich hätte ich mal so richtig viel Zeit. Menno.
Ich hatte dir nicht grundlos wattwandern, dünenwandern, gezeitenschwimmen, mattjesmampfen, Friesentee und eine Batterie Flasch´ Flens verschrieben - du aber wirfst dir Roggenweizen ein... Jetzt wundere dich nicht.
und notfalls machste nen Ortswechsel, denn Amrum ist sowieso viel schöner als Sylt 

und weiterhin schöne Ferien im nordfriesischen Inselparadies!ein Störtebecker Roggen-Weizen .

Hast wohl zuviel davon?Bitte Störtebeker , so viel Zeit muss sein!![]()
wenn sie wieder daheim ist und plärrtIch kann da Karen schon verstehen,
...daheim gibt´s dann zwar Klaviertasten, aber keine ostfriesischen Inseln mehr, kein wattwandern, kein Mattjes, kein gezeitenplanschen, und das Flens schmeckt daheeme auch nicht so wie vor Ort...