To Zanarkand

  • Ersteller des Themas ChrisSilver
  • Erstellungsdatum

ChrisSilver

ChrisSilver

Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
753
Reaktionen
15
Hallo,

To Zanarkand von Uematsu/Hamauzu.

(...hinterlegt...)


Lg
Chris
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr schön gespielt!:p
Ich finde übrigens, dass da ne Menge Temperament drin ist.
 
Ich finde, du musst dich überhaupt nicht verstecken damit, für meine Ohren klingt das total super und schön, sehr gefühlvoll und wunderbar gespielt.

Von mir bekommst du hiermit fünf Sterne ;-)

liebe Grüße
 
Ich konnte es einst wunderschön spielen......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es absolut traumhaft gespielt! Ich hoffe mit "differenzierter" meinst du nicht die Dynamik, die finde ich nämlich super!
 
wun - der - schön !!!

Da ist alles drin was es braucht: Feeling, Temperament, Atmosphäre.
Und das Klavier hat den idealen Sound für dieses Stück.

Langsam wirds mir schon ein bißchen unheimlich, was für tolle KlavierspielerInnen sich hier im Forum aufhalten. Ich bin echt beeindruckt!
 
Hallo ChrisSilver!
Sehr schöööööön!

Mein aufmunternder Tipp: Labe Dich an all den Komplimenten und stürme vorwärts! Du hast schon viel erreicht in kürzester Zeit.

LG
Klaviermacher
 

Zurück
Top Bottom