To Zanarkand

  • Ersteller des Themas ChrisSilver
  • Erstellungsdatum
ChrisSilver
ChrisSilver
Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
741
Reaktionen
14
Hallo,

To Zanarkand von Uematsu/Hamauzu.

(...hinterlegt...)


Lg
Chris
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H
Hacon
Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Sehr schön gespielt!:p
Ich finde übrigens, dass da ne Menge Temperament drin ist.
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.664
Reaktionen
14.625
Ich finde, du musst dich überhaupt nicht verstecken damit, für meine Ohren klingt das total super und schön, sehr gefühlvoll und wunderbar gespielt.

Von mir bekommst du hiermit fünf Sterne ;-)

liebe Grüße
 
ChrisSilver
ChrisSilver
Dabei seit
31. Mai 2008
Beiträge
741
Reaktionen
14
Ich konnte es einst wunderschön spielen......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
killmymatrix
killmymatrix
Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
668
Reaktionen
1
Ich finde es absolut traumhaft gespielt! Ich hoffe mit "differenzierter" meinst du nicht die Dynamik, die finde ich nämlich super!
 
Haydnspaß
Haydnspaß
Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
wun - der - schön !!!

Da ist alles drin was es braucht: Feeling, Temperament, Atmosphäre.
Und das Klavier hat den idealen Sound für dieses Stück.

Langsam wirds mir schon ein bißchen unheimlich, was für tolle KlavierspielerInnen sich hier im Forum aufhalten. Ich bin echt beeindruckt!
 
klaviermacher
klaviermacher
Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Hallo ChrisSilver!
Sehr schöööööön!

Mein aufmunternder Tipp: Labe Dich an all den Komplimenten und stürme vorwärts! Du hast schon viel erreicht in kürzester Zeit.

LG
Klaviermacher
 
 

Top Bottom