Titel und Komponist dieses Werkes

G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ja, ich wollte wissen, ob vielleicht hier jemand Ahnung hat, wie der Titel oder Komponist dieses japanischem Werkes heißt? Sage schon mal Danke, für jede Antwort, die hier reingeschrieben wird.

Tico, ein toller Freund ANV - YouTube
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.069
Der heißt Ioshiro Yamputorai Kawesa und wohnt in der Kuzukiistraße 1038, 2. Bezirk Nord, 1000 Tokio, JAPAN, Tel. 0012 383 45643 2222 123 47890220, Email: Ioyaka@sakamui.japi

Kenn' ich gut....

CW
 
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Das ging aber schnell, danke für deine Antwort, aber im Internet finde ich garnichts von ihm?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.069
Hab' ihn neulich in der U-Bahn kennengelernt. Der hatte kein Kleingeld für den Fahrscheinautomaten.

CW

P.S.: So schnell kannst Du überhaupt nicht suchen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Leider hab ich immernoch keine Ahnung, wie dieser Titel heißt, weil ich nichts finde im Internet.
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.069
Ruf' ihn doch einfach an. Der spricht ein ganz brauchbares Deutsch.

CW
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.472
Reaktionen
21.777
Mann, ich kann eh schon nicht schlafen und jetzt bekomme ich noch nen Lachanfall. :D
 
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Das mit dem Japaner telefonieren hat zwar geklappt, aber er weiß den Komponist und den Titel auf nicht von diesem Liedchen. Ist hier kein Profi dabei, der oder die des weiß?
 
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Titel und Interpret

Ich hab den Titel und Interpret von diesem Lied wie immer mal selbst herausgefunden. Man bekommt leider nur Schrott antworten in diesem Forum. Die Tonart des Liedes ist C-Dur und die ersten Anfangsnoten sind CCCBCDC und das alles selbst erarbeitet. Akkorde dieser Tonart sind C-Dur,D-Moll,E-Moll,F-Dur,G-Dur und A-Moll, da weiß ich schon eine ganze Menge, um sowas fertig zu stellen auf Piano. Es fehlen hier einfach die richtigen Leute, mit denen man zusammenarbeiten kann und das ist fast überall so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
409
Man bekommt leider nur Schrott antworten in diesem Forum.

Es fehlen hier einfach die richtigen Leute, mit denen man zusammenarbeiten kann


Das kann daran liegen, dass Du unter Zusammenarbeit was anderes verstehst als die meisten hier im Forum…

- seit rund 8 Monaten schreibst Du in diesem Forum, in dieser Zeit hast Du es nicht für nötig befunden, Dich mal in irgendeiner Art und Weise vorzustellen.
- Du schreibst grundsätzlich nur in Deinen selbst erstellten Themen.
- Sämtliche Themen von Dir sind sehr knapp gehaltene Anfragen nach Infos und Tipps zu Stücken/Lieder, die Du gerade spielen möchtest.

Kann man so machen. Aber dann muss man sich nicht wundern.


Lg, Nessie

P.S. Ach ja, Dir auch frohe Weihnachtszeit!
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
409
Falls es immer noch nicht klar sein sollte:
Die Leute hier haben vielleicht keine Lust mehr, Deine Stöckchen zu apportieren. So ab und zu 'n Knochen wär ganz nett. :floet:

So, Kaffeepause fertig.

Lg, Nessie
 
G

Gabeito

Dabei seit
8. Apr. 2013
Beiträge
65
Reaktionen
0
Titel und Interpret

Er war sehr nett am Telefon, aber alles kann man nicht wissen und da geb ich Ihm natürlich Recht, aber einen Rat hat er mir gegeben und aus diesem Rat hab ich die Lösung gefunden. Ich will hier ehrlich gesagt niemanden fertig machen oder beleidigen, aber die Antworten von einigen hier sind einfach nicht zu gebrauchen und wirklich unverschämt.:mad: Ansonsten frohe Weihnachten an einige hier und ein frohes neues Jahr.:p
 
Nessie

Nessie

Dabei seit
23. Apr. 2010
Beiträge
1.417
Reaktionen
409
Ich will hier ehrlich gesagt niemanden fertig machen oder beleidigen

Davon war nicht die Rede… ich glaube nicht, dass sich hier jemand ernsthaft von Dir angegriffen fühlt :D


aber die Antworten von einigen hier sind einfach nicht zu gebrauchen und wirklich unverschämt.:mad:

Du hast es einfach immer noch nicht begriffen. Schade. Ich geb's auf… :roll:


Lg, Nessie
 
 

Top Bottom