Titel einer Melodie gesucht

N

Narrentanz

Dabei seit
21. Dez. 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Erst seit kurzem bin ich in diesem Forum, und benötige schon eure Hilfe. Doch wüsste ich nicht, wie ich sonst zum Ziel kommen könnte.

Mir geistert seit Tagen eine Melodie im Kopf herum, und ich habe keine Ahnung, von wo diese stammt. Ich habe sie so nach Gefühl mal eingespielt.
Hier könnte ihr reinhören:

http://mp3upload.ca/track/meister/melodie

Weiss jemand, von wo diese Melodie sein könnte?

Irgendwie assoziierte ich es mit dem Zauberlehrling, lag damit aber völlig falsch.
Vielleicht kommt es jemandem ja bekannt vor. Ich könnte dann endlich wieder ruhig schlafen. :)

LG
 
Das ist "In der Halle des Bergkönigs" von Grieg aus der Peer Gynt Suite...
LG
Georg
PS: Ich meine aber, der vorletzte Ton ist nicht ganz richtig :D
 
Kein Problem... ich freue mich so darüber, dass ich endlich mal ein Stück mit Namen kenne ;)
 

Zurück
Top Bottom